Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?

Diskutiere Was kostet eine Zylinderkopfdichtung? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Ich war heute zum Ölwechsel und der gute Mann hat mir gleich gesagt, dass er eine schlechte Nachricht für mich hat. Am Kühlbehälter, am Deckel,...

  1. #1 Sabine45, 21.09.2012
    Sabine45

    Sabine45 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute zum Ölwechsel und der gute Mann hat mir gleich gesagt, dass er eine schlechte Nachricht für mich hat. Am Kühlbehälter, am Deckel, das sah aus wie Schaum. Ich soll das beobachten, könnte die Zylinderkopfdichtung sein. Tja, was es kostet konnte er mir nicht sagen, müßte er nachschauen. Er meinte nur, dass es auf alle Fälle teuer wird. Ja wie teuer??? Könnt ihr mir was dazu sagen?

    L.gr. Sabine
     
  2. #2 Sabine45, 21.09.2012
    Sabine45

    Sabine45 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Achso, hatte ich vergessen zu erwähnen... Mein Passat ist Baujahr 2000 und ein Diesel...
     
Thema: Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderkopfdichtung vw passat kosten

    ,
  2. zylinderkopfdichtung passat 3C kosten

    ,
  3. zylinderkopfdichtung passat 3b kosten

    ,
  4. passat 3c zylinderkopf kosten,
  5. audi a3 8l zylinderkopfdichtung kosten,
  6. a3 zylinderkopfdichtung kosten,
  7. zylinderkopfdichtung passat 3c,
  8. zylinderkopfdichtung audi a4 kosten,
  9. zylinderkopfdichtung kosten audi a3,
  10. zylinderkopfdichtung kosten audi a3 8l,
  11. zylinderkopfdichtung audi a3 8l kosten,
  12. zylinderkopfdichtung audi a3 kosten,
  13. zylinderkopfdichtung a3 kosten,
  14. zylinderkopfdichtung passat 3bg kosten,
  15. vw passat zylinderkopfdichtung kosten,
  16. Kosten Zylinderkopfdichtung Audi TT,
  17. audi a3 zylinderkopfdichtung kosten,
  18. audi a6 4b zylinderkopfdichtung reparieren,
  19. zylinderkopfdichtung reparieren audi a4 b6 kosten,
  20. vw up zylinderkopfdichtung,
  21. zylinderkopfdichtung kosten audi,
  22. www. was kostet audi a4 folierung.de,
  23. audi zylinderkopfdichtung kosten,
  24. kopfdichtung audi a6,
  25. zylinderkopfdichtung vw passat kostet
Die Seite wird geladen...

Was kostet eine Zylinderkopfdichtung? - Ähnliche Themen

  1. Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/

    Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/: Mich würde interessieren ob die Beantragung einer Kreditkarte kostenpflichtig ist oder..? Bei der Konkurrenz heutzutage denke ich mir mal das man...
  2. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  3. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...
  4. Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!

    Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!: Moin, Fahre den 96er A4 (B5) ohne irgendwelche facelift oder nachträglich verbautenScheinwerfer. Alles original!!!Nun mein "kleines" Problem......
  5. Was kostet der Audi A4 B5 in Versicherung sowie steuern für Fahranfänger ?

    Was kostet der Audi A4 B5 in Versicherung sowie steuern für Fahranfänger ?: Moin moin, wollt mal fragen ob Ihr ungefähr wisst was ein fahranfänger beim Audi B5 1,6er Maschine latzen muss. Denke das er als 2. Wagen auf...