was kostet eine komplettlackierung?

Diskutiere was kostet eine komplettlackierung? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; weiß einer von euch was eine komplettlackierung für einen audi a4 kostet? ich dachte da an einen normalen metallic lack! und was kostet einen...

  1. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    weiß einer von euch was eine komplettlackierung für einen audi a4 kostet? ich dachte da an einen normalen metallic lack!

    und was kostet einen lackierung mit effecktlack? [​IMG]
     
  2. #2 Njubi666, 27.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Eine ordentliche Lackierung bei ner Firma mit Rechnung und Garantie zwischen 1500 und 2000€. Ohne Rechnung zwischen 1000 und 1500€. Kommt immer auf dein Auto darauf an, wieviel Farbe sie brauchen, und welche Farbe du möchtest und wieviel die kostet. Tschau baba,



    Mfg. Njubi Njubi1@gmx.at
     
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    jep alles klar danke für die antwort!

    ist ja doch etwas billiger als ich es angenommen habe!

    was würdest du denn empfehlen? das auto bei extra lackierer fertigmachen lassen oder lieber bei dem händler (in diesem fall audi) bei dem man das auto gekauft hat?
     
Thema: was kostet eine komplettlackierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t3 lackieren kosten

    ,
  2. komplettlackierung pkw

    ,
  3. audi tt lackieren

    ,
  4. auto lackieren kosten audi a4,
  5. Fahrzeuglackierung kosten,
  6. vw polo lackieren kosten,
  7. audi a3 lackieren kosten,
  8. audi tt lackieren kosten,
  9. f,
  10. vw t3 lackieren kosten,
  11. audi a8 lackieren,
  12. was kostet eine komplettlackierung,
  13. kosten fahrzeuglackierung,
  14. pkw komplettlackierung,
  15. audi a4 lackieren preis,
  16. audi a3 8l lackieren kosten,
  17. audi a3 komplettlackierung,
  18. polo lackieren kosten,
  19. auto lackieren kosten audi a3,
  20. komplettlackierung t3,
  21. komplettlackierung audi a3,
  22. wieviel kostet eine komplettlackierung,
  23. was kostet komplettlackierung,
  24. audi a8 lackieren kosten,
  25. auto lackieren kosten audi a6
Die Seite wird geladen...

was kostet eine komplettlackierung? - Ähnliche Themen

  1. Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/

    Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/: Mich würde interessieren ob die Beantragung einer Kreditkarte kostenpflichtig ist oder..? Bei der Konkurrenz heutzutage denke ich mir mal das man...
  2. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  3. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...
  4. Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?

    Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?: Ich war heute zum Ölwechsel und der gute Mann hat mir gleich gesagt, dass er eine schlechte Nachricht für mich hat. Am Kühlbehälter, am Deckel,...
  5. Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!

    Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!: Moin, Fahre den 96er A4 (B5) ohne irgendwelche facelift oder nachträglich verbautenScheinwerfer. Alles original!!!Nun mein "kleines" Problem......