was kostet ein neues getriebe?

Diskutiere was kostet ein neues getriebe? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; was würde ein einbau von einem neuen getriebe bei einem fachmann kosten? ich habe einen golf 3 Bj.96 mit 75PS!

  1. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    was würde ein einbau von einem neuen getriebe bei einem fachmann kosten?

    ich habe einen golf 3 Bj.96 mit 75PS!
     
  2. #2 CabrioPhil, 04.11.2004
    CabrioPhil

    CabrioPhil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Da kannst du schön für blechen!!!

    Meins ist kaputt gegangen. Das günstigst das Gebraucht war hätte ca.250€ gekostet. [​IMG]
    Einbau hätte ich selber gemacht.Hab mir jetzt lieber nen 16v Motor gekauft. [​IMG]

    Also ich denk mal 800-1000€ musst du wohl bei einem Neuem mit einbau rechnen.
     
  3. #3 GolfIG60, 04.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    läuft meist im AT und mit dem preis wirst nicht ganz hinkommen.

    wenn du ein bisschen schraubererfahrung hast, dann hol dir eins vom schrott, das reicht lange aus.
     
Thema: was kostet ein neues getriebe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet getriebe audi a3

    ,
  2. neues getriebe golf 5

    ,
  3. kosten neues getriebe

    ,
  4. kosten neues getriebe audi,
  5. ve tiguan was kostet ein neues getreibe mit einbau?,
  6. wieviel kostet a3 getriebe,
  7. getriebeschaden audi a3 kosten,
  8. vw up kosten getriebereparatur,
  9. wieviel kostet es ein neues getriebe einzubauen,
  10. wieviel kostet ein neues getriebe für audi a6,
  11. neues getriebe kosten,
  12. was kostet eine neues Getriebe für einen Golf,
  13. Polo neues getriebe kosten,
  14. was kostet eine neues getriebe für einen vw polo?,
  15. neues getriebe golf 6 kosten,
  16. getriebe reparatur kosten Audi a8,
  17. was kostet eine neue getriebe bei audi a3,
  18. audi a6 getriebeschaden kosten,
  19. was kostet getriebe audi a6,
  20. wie teuer neues getriebe audi,
  21. einbau neues getriebe polo,
  22. was kostet ein neues getriebe fur audi a3 8p,
  23. kosten neues getriebe vw golf 5,
  24. wie teuer ist ein getriebeschaden? golf 6,
  25. was kostet ein neues gertiebe für golf 4
Die Seite wird geladen...

was kostet ein neues getriebe? - Ähnliche Themen

  1. Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/

    Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/: Mich würde interessieren ob die Beantragung einer Kreditkarte kostenpflichtig ist oder..? Bei der Konkurrenz heutzutage denke ich mir mal das man...
  2. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  3. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...
  4. Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?

    Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?: Ich war heute zum Ölwechsel und der gute Mann hat mir gleich gesagt, dass er eine schlechte Nachricht für mich hat. Am Kühlbehälter, am Deckel,...