Was könnte das für ein Farbcode sein?

Diskutiere Was könnte das für ein Farbcode sein? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, die Heckklappe von meinem Golf 3 ('92er GT Special in dunkelblau-metallic) schaut leider nicht mehr so prickeln aus [img] , daher bin ich...

  1. #1 VW-noob, 21.05.2005
    VW-noob

    VW-noob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Heckklappe von meinem Golf 3 ('92er GT Special in dunkelblau-metallic) schaut leider nicht mehr so prickeln aus [​IMG] , daher bin ich auf der Suche nach einer neuen gebrauchten ohne Rost.
    Bin dabei bei eBay über diese Auktion gestolpert:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7975034742

    Die Farbe schaut auf den ersten Blick aus wie meine. Weiß hier zufällig einer, was für Farbtöne VW bei dem "20 Jahre GTI" Golf verspritzt hat?


    Thx.


    gruß,
    der noob [​IMG]
     
  2. #2 Riff Raff, 22.05.2005
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Guck dich hier mal um, da solltest du unter "Golf 3" und "Lacke" etwas finden! [​IMG]

    Edit: Tippfehler... [​IMG] Stinki du Korintenkacker!!! [​IMG]
     
  3. Stinki

    Stinki Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @riff raff

    warum soll er bei golf 2 schaun? in der auktion steht doch, dass die heckklappe vom golf 3 ist... baujahr 98 oder so.,.
     
  4. #4 VW-noob, 22.05.2005
    VW-noob

    VW-noob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Danke für den Link.
    Es scheint aber so, dass mein "Windsorblau" nur bis 94 gespritzt wurde, danach kam dann "Mysticblue".
    Beim 20er Jahr Jubi wurde wohl auch "Mysticblue" verwendet, würde daher an meinem "etwas" komisch ausschauen. [​IMG]

    ...ich glaub, ich spar mir den Aufwand und steige gleich auf einen Leon um [​IMG]


    gruß,
    der noob
     
Thema: Was könnte das für ein Farbcode sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi farbe q4q4

    ,
  2. golf l9v

    ,
  3. farbcode ebony audi

    ,
  4. Golf 2 Lackcode,
  5. Farbcode ebony schwarz
Die Seite wird geladen...

Was könnte das für ein Farbcode sein? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...
  2. Farbcode Quantumgrau

    Farbcode Quantumgrau: Hallo zusammen Wie kann man das Farbcod heraus finden von diese Auto? Ich weis nur das die Fabe heist " Quantumgrau". Wenn Ich fertig bin mit...
  3. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?
  4. Federfarbcode Bedeutung

    Federfarbcode Bedeutung: Hallo, Ich würde gerne wissen, was die Farben an den Federungen an den VW Tourans bedeuten? Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider...
  5. Farbcode von S-Line-Federn für A2

    Farbcode von S-Line-Federn für A2: Hallo, kann mir jemand sagen wie der Farbcode von S-Line-Federn für einen A2 FSI lautet? Oder kann mir jemand ein gebrauchtes S-Line-Fahrwerk...