Was kann ich für meinen Vr6 noch verlangen?

Diskutiere Was kann ich für meinen Vr6 noch verlangen? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Möchte evtl. mein Baby wieder verkaufen und mal anfragen was ihr denkt was Preislich noch realistisch ist. Hier die Daten: Golf 3 VR6...

  1. Flo3xx

    Flo3xx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Möchte evtl. mein Baby wieder verkaufen und mal anfragen was ihr denkt was Preislich noch realistisch ist.

    Hier die Daten:

    Golf 3 VR6 Sondermodell Highline
    Baujahr: 01/96
    Vorbesitzer: 3
    Farbe: Purpurviolett Perlcolor
    Getriebe: Automatik
    Laufleistung: 129.000km

    Das Fahrzeug hatte einen leichten Streifschaden auf der Fahrerseite. Der Schaden wurde vom wahrscheinlich besten Spangler in ganz Bayern wieder instandgestezt!! Fa. Rossbach in Königsbrunn http://www.kfz-rossbach.de

    Motor ist komplett neu Abgedichtet und es sind alle Schienen und Ketten erneuert worden. Der neue Spanner (V5) wurde verbaut sowie die neueren Schienen (mir fällt gerade der Name dafür nicht ein )!!

    Ausstattung:

    FK Gewinde Fahrwerk, ABS, EDS, Sportledersitze mit Sitzheizung Farb - Brombeer, Fahrer & Beifahrer Airbag, Klimaanlage die gute ohne Automatik!!, Elektrisch einstellbare und Beheizbare Außenspiegel, EFH, ZV mit Safe Sicherung, Servo, BC (MFA), Komplett Anlage von Infinity (Superklang!!), Komplett in Wagenfarbe Lackierte Stoßfänger, Seitliche Stoßleisten-Außenspiegel- in Wagenfarbe, BBS Leichtmetallräder 15" Zoll die originalen eben, VW Motorsport Auspuff.


    Das Auto hat also Vollausstattung bis auf Nebelscheinwerfer, Tempomat und Schiebedach.
     
  2. #2 Emperor, 14.03.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht ein paar Bilder?

    Bekannter hat vor kurzem seinen Jetta 2 VR6 Umbau für 4500€ verkauft.
     
  3. Flo3xx

    Flo3xx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Bilder hab ich leider noch keine machen können wegen dem miesen wetter.

    Für nen Umbau aber ein ganz guter Preis.
     
  4. #4 Emperor, 16.03.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Jo, fand ich auch. Dachte auch nicht, das der für unter 5000€ weggeht.

    Aber ich denke, so in dem Dreh kannst du für deinen auch verlangen. Je nach Zustand.
     
  5. #5 Theicon, 18.03.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das man für nen normalen 3er VR weiniger bekommt als für nen Jetta oder Golf2 Umbau. Die Dinger sind einfach gefragt wie Sau... Die 3er VR6er gehen bei Ebay sehr billig weg. Also niemals dort anbieten. Probier dein Glück bei Autoscout, da kannste den erstmal umsonst reinsetzen.
    Habe für meinen Jetta VR6 Umbau 4000€ bekommen. Und der war zuletzt nicht wirklich im top Zustand, außer der Motor.

    Mfg
     
  6. Flo3xx

    Flo3xx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Das verstehe ich sowieso nicht!! Was ist an einem Umbau denn bitte besser als an einem Originalen? Beim Originalen kann ich wenigstens davon ausgehen das er so funktioniert wie er soll bei nem Umbau kann immer irgendwas daher kommen geschweige denn wenn die Maschine schlecht bzw. nicht fachmänisch verbaut wurde. Naja den einzigen Vorteil den ich habe ich die Vollausstattung und das es ein Sondermodell ist.
     
  7. #7 Theicon, 18.03.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Viele Leute sind halt darauf scharf was besonderes zu haben. Nen VR im Jetta oder Golf 2 geht auch wie die Sau, und damit biste der King im Dorf [​IMG]
    Außerdem bleibt bei vielen nach der Eintragung die billige Versicherung. Meiner lief zum Bleistift noch auf der 90 PS Versicherung, da alle Nummern gleich geblieben sind.
    Das wären für mich jährlich ca 350€ Versicherung gewesen, nicht schlecht für ein VR6 [​IMG]

    Mfg
     
Thema: Was kann ich für meinen Vr6 noch verlangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr6 brombeer

    ,
  2. vr6 brombeer edition

    ,
  3. golf vr6 brombeer

    ,
  4. golf 3 vr6 brombeer,
  5. golf 3 vr6 brombeer edition,
  6. golf 3 brombeer edition,
  7. golf 3 vr6 brombeer edition wert,
  8. jetta vr6 umbaukosten,
  9. vw golf sondermodell mit der farbe brombeere,
  10. lackcode vw vr6 bj 95 brombeer edition,
  11. vr6 edition farben,
  12. golf 3 vr6 brombeer edition farbcode,
  13. audi a6 brombeer,
  14. golf 3 vr6 perl,
  15. golf vr6 highline violett,
  16. golf 3 brombeer,
  17. was kann man für einen 95 passat vr6 noch verlangen?,
  18. golf 3 vr6 highline violett,
  19. VW GOLF 3 VR6 BROMBEER EDITION,
  20. vw golf 3 vr6 brombeer edition Wert??,
  21. golf 3 cabrio highline purpurviolett,
  22. golf 3 brombeer edtion,
  23. vr6 golf 3 farben,
  24. golf 3 vr6 highline modelle,
  25. Golf 3 VR6 Hihline Preise