Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?

Diskutiere Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Ich bekam von Audi Händler original Teile Nummer für Bremssattel Halter/Träger vorn, bei Audi A 6 (4B2, C5): 4B0 615 125 A als alte Nummer und 1J0...

  1. #1 Patriot, 06.09.2017
    Patriot

    Patriot Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekam von Audi Händler original Teile Nummer für Bremssattel Halter/Träger vorn, bei Audi A 6 (4B2, C5): 4B0 615 125 A als alte Nummer und 1J0 615 125 A als neue Nummer. Fand die Teile unter dieser Nummer aber für Seat. Für Audi PR-Nummer lautet 1LE, und meine PR-Nummer lautet 1LT, und original Teile Nummer ist gleich!? Passen diese Teile für mein Fahrzeug oder nicht? Original Nummer ist gleich, was ist der Unterschied? Kann man sich nach dem original Nummer oder PR-Nummer orientieren, oder müssen beide stimmen? Wer kann mir dringend helfen? Bin ich für jeden Hinweis wo ich passende Teile bestellen kann sehr dankbar. Danke im voraus. Patriot
     
Thema:

Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?

Die Seite wird geladen...

Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen - Marke wichtig?

    Winterreifen - Marke wichtig?: Guten morgen alle zusammen, bei mir steht jetzt wieder der Kauf von neuen Winterreifen an. Achtet ihr eigentlich so auf die Marke der Reifen oder...
  2. wichtige Frage

    wichtige Frage: Hallo Leute ich brauche Eure HILFE Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik Jetzt kommt der knack Punkt!!! Sie...
  3. Audi A3 1.8 Attraction Wichtig

    Audi A3 1.8 Attraction Wichtig: Hallo, ich habe die Möglichkeit ein Audi A3 1.8 Attraction Baujahr 12/96 zu kaufen, was haltet Ihr davon, und auf was sollte ich Achten. TÜV und...
  4. Polo 6 N 1,6 Liter 75 PS WICHTIG

    Polo 6 N 1,6 Liter 75 PS WICHTIG: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Motor, ich bin gefahren und Plötzlich ist der Motor ausgegangen und nicht wieder angesprungen....