Was ist von diesem Power Boost Ventil zu halten...?

Diskutiere Was ist von diesem Power Boost Ventil zu halten...? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe folgendes endeckt...http://www.wenning.de/produkte.html Was muss ich davon halten Abzocke oder bringt das wirklich was? MfG Henrik

  1. #1 Sandman, 17.06.2003
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Bei alten Motoren sicherlich hilfreich. Bei Deinem Motor sinnlos, weil die Lambda die fette Verbrennung erkennt und auf mager regelt. Das könnte Übergangsruckeln verursachen und die Kerzen verrußen lassen.
     
Thema: Was ist von diesem Power Boost Ventil zu halten...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n power boost ventil

    ,
  2. power boost ventil einbau

    ,
  3. Power-Boost-Ventil

    ,
  4. Power Boost ventil,
  5. montageanleitung power boost ventil,
  6. pop off ventil zu mager,
  7. audi a4 power boost ventil,
  8. audi tt boost ventile einbau,
  9. audi tt n8 pop off ventil schädlich für den motor ,
  10. audi tt 8n pop off ventil einbau,
  11. einbauanleitung power boost ventil,
  12. power boost tt 8n bilder,
  13. passat 3b power boost ventil,
  14. Audi TT (8N) Power-Boost-Ventil,
  15. blow off ventil einbau audi 4b ,
  16. Power-Boost-Ventil a6 2 4,
  17. audi a4 b5 power-boost-ventil,
  18. audi 2.0 power boost ventil,
  19. Audi A4 (B5) Power-Boost-Ventil,
  20. Blow pOP vENTIL EINBAU BEI aUDI tt,
  21. boost ventil audi a4 b7 ,
  22. power boost golf gti,
  23. einbauanleitung für pop off ventile für audi a6 2 5l,
  24. audi A4 1 8t ventil verbrannt,
  25. audi a6 4b 2.4 pop off
Die Seite wird geladen...

Was ist von diesem Power Boost Ventil zu halten...? - Ähnliche Themen

  1. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

    VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...
  2. Was haltet ihr vom Power-Booster ?

    Was haltet ihr vom Power-Booster ?: Was haltet ihr vom Power-Booster von Kamann ?? Quasi ein Gebläse, welches immer Luft in der Vergaser pustet. Ausser das der Preis 'ne Frechheit...
  3. mit POWER-BOOSTER 8-15 PS mehr?

    mit POWER-BOOSTER 8-15 PS mehr?: mahlzeit! der lunikoff malwieder bei www.dts-tuning.com gibts unter der produktwahl "motortuning" nen power-booster von kamann der 8-15 ps...
  4. Power Booster /der Mini-Turbo/

    Power Booster /der Mini-Turbo/: Hallo Leute, wollte nur mal fragen ob jemand schon die Erfahrung mit dem Power Booster von /www.kamann-autosport.com/ gemacht hat? Ich währe...