was ist/kann an meiner ZV kaputt sein

Diskutiere was ist/kann an meiner ZV kaputt sein im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Hallo Leute! Seit Heute spinnt meine Zentrale an meinem Audi 100 Limousine 2,3 Bj 91. Wenn ich die Fahrertüre zusperre, sperrt sich nur die...

  1. Michy

    Michy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Seit Heute spinnt meine Zentrale an meinem Audi 100 Limousine 2,3 Bj 91.

    Wenn ich die Fahrertüre zusperre, sperrt sich nur die Fahrertüre zu (Pumpe läuft,aber sehr leise), wenn die Türe jedoch offen ist lässt sie sich nicht versperren (Schlüssel lässt sich nicht nach re. drehen). Wenn ich aber über die Beifahrertüre zusperre funktioniert alles ganz normal.

    Hatte jemand dieses Problem schon mal?, wenn ja bitte um Hilfe!!!

    Danke schon mal

    Gruß Michi
     
  2. #2 fuchs_100, 31.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    AW: was ist/kann an meiner ZV kaputt sein

    Also der pneumatische Kreis scheint ja intakt zu sein, sonst könntest du die Aktion nicht über die Beifahrertüre ausführen. Ich würde mir mal das Schloss genauer ansehen. Ggf. liegt hier eine Schwergängigkeit vor.
     
Thema:

was ist/kann an meiner ZV kaputt sein

Die Seite wird geladen...

was ist/kann an meiner ZV kaputt sein - Ähnliche Themen

  1. mit dem Spinnen der ZV begann es....

    mit dem Spinnen der ZV begann es....: Juhu liebe Audi Freunde, kurz zu unserem Problem mit unserem automatik Audi... Vor ca 2 Wochen begann die ZV zu spinnen,indem zwar die Lampen...
  2. Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?

    Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?: Moin Moin! Meine Frau klagte vor paar Tagen darüber dass sie ihren Audi A4 Avant mittlerweile alle 3 Tage wieder volltanken muss, Intervall war...
  3. AGR Ventil kaputt

    AGR Ventil kaputt: Hey Leute, bei meinem Golf V (1.9 TDI Bj. 2007) ist das Abgasrückführungsventil kaputt. Da ich bald zum TÜV muss, mache ich mir jetzt Gedanken,...
  4. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...