was ist/kann an meiner ZV kaputt sein

Diskutiere was ist/kann an meiner ZV kaputt sein im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute! Seit Heute spinnt meine Zentrale an meinem Audi 100 Limousine 2,3 Bj 91. Wenn ich die Fahrertüre zusperre, sperrt sich nur die...

  1. Michy

    Michy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Seit Heute spinnt meine Zentrale an meinem Audi 100 Limousine 2,3 Bj 91.

    Wenn ich die Fahrertüre zusperre, sperrt sich nur die Fahrertüre zu (Pumpe läuft,aber sehr leise), wenn die Türe jedoch offen ist lässt sie sich nicht versperren (Schlüssel lässt sich nicht nach re. drehen). Wenn ich aber über die Beifahrertüre zusperre funktioniert alles ganz normal.

    Hatte jemand dieses Problem schon mal?, wenn ja bitte um Hilfe!!!

    Danke schon mal

    Gruß Michi
     
  2. #2 fuchs_100, 31.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Also der pneumatische Kreis scheint ja intakt zu sein, sonst könntest du die Aktion nicht über die Beifahrertüre ausführen. Ich würde mir mal das Schloss genauer ansehen. Ggf. liegt hier eine Schwergängigkeit vor.
     
Thema:

was ist/kann an meiner ZV kaputt sein

Die Seite wird geladen...

was ist/kann an meiner ZV kaputt sein - Ähnliche Themen

  1. Wischwasserbehälter kaputt...

    Wischwasserbehälter kaputt...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen, ob ihr mir helfen könnt. Der Wischwasserbehälter meines New Beetle Cabrio (Baujahr: 2004) ist...
  2. Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?

    Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?: Hallo, ich habe einen Golf 4, Bj. 1998 1,4 l - 75 PS Baureihe: J1 es hat sich das Anfangsstück am Auspuff gelöst (Bilder anbei). Ich würde gerne...
  3. Motorsteuergerät kaputt?

    Motorsteuergerät kaputt?: Moin zusammen, heute morgen hat mich folgendes Problem erreicht. Ich versuche das ganze für so kurz es geht zu halten. Es geht um folgendes...
  4. Werkstatt-Leuchte kaputt

    Werkstatt-Leuchte kaputt: Hi Leute! In meiner Werkstatt ist es relativ feucht, deshalb lass ich das Auto da auch nie länger stehen.. Da rostet alles sofort, aber ich...
  5. Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?

    Plötzlich erhöhter Kraftstoffverbrauch - Dieselpartikelfilter kaputt?: Moin Moin! Meine Frau klagte vor paar Tagen darüber dass sie ihren Audi A4 Avant mittlerweile alle 3 Tage wieder volltanken muss, Intervall war...