Was ist das für'n Teil ???

Diskutiere Was ist das für'n Teil ??? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Was ist das für'n Teil ??? Suche für nen ausländischen Freund das auf den Fotos abgebildete Teil. Soll aus nem 96er Passat TD sein....

  1. deno

    deno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das für'n Teil ???

    Suche für nen ausländischen Freund das auf den Fotos abgebildete Teil.
    Soll aus nem 96er Passat TD sein.
    Fahrgestellnr. WVWZZZ AZTB196263 .
    Das Teil hat was mit der Klimanl. zu tun.
    Soweit die Auskunft die ich bekommen habe. Mehr Infos hab ich nicht.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    ...deno...
     
  2. #2 Zwilling, 01.06.2004
    Zwilling

    Zwilling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Teil von der Magnetkupplung des Klimakompressors.

    Die Kupplung gibt e meines Wissens nach nur als komplettes Bauteil.

    Bernhard
     
Thema: Was ist das für'n Teil ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat wvwzzz

    ,
  2. WVWZZZ 2e

Die Seite wird geladen...

Was ist das für'n Teil ??? - Ähnliche Themen

  1. Beetle 9c facelift teile an vor facelift

    Beetle 9c facelift teile an vor facelift: Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...
  2. Teppich für'n Laderaum

    Teppich für'n Laderaum: Hi! Suche den Teppich für den Kofferaum der Golf 3 Varaint. Meine wurde leider mit Kaffeesahne getränkt..
  3. Was is das für'n "FETTER" Golf 3???

    Was is das für'n "FETTER" Golf 3???: hab eben bei ebay gestöbert und dabei diesen "FETTEN" Golf 3 gefunden... Auf der einen Seite sieht er ja geil aus, andererseits is das schon arg...
  4. Lenkradnabe für'n Raid

    Lenkradnabe für'n Raid: Brauche ne Lenkradnabe für nen Raid ! Fahre nen 93er Vento ! Wenn jemand eine hat und nicht mehr brauch bitte anbieten !
  5. Wat iss dat für'n Knopp denn ??

    Wat iss dat für'n Knopp denn ??: Gunn Tach, Folgende Situation: Ich habe einen neuen A4 Avant bestellt. Der steht seit ner Woche beim Händler weil ich noch in Stuttgart auf...