Was haltet Ihr von dem neuen Golf???

Diskutiere Was haltet Ihr von dem neuen Golf??? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Originally posted by golf 3 gti edition@25.Dec.2003, 14:42 Uhr Aber der letzte richtige Golf ist ja sowieso der 2er gewesen.  [img] mfg [img]...

  1. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Und das sagt einer der nen IIIer fährt... [​IMG]
     
  2. #22 golf 3 gti edition, 25.12.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Nö du, mein Wintergölfchen ist ein 2er!

    Das war ja auch nicht so gemeint, dass mir z.B. der 3er nicht gefällt (sonst hätt ich ja wohl keinen [​IMG] ) aber für mich ist ein 1er oder 2er halt immer noch mehr Golf als der 3er, 4er, 5er...

    Klingt komisch, ist aber so [​IMG] [​IMG]

    mfg
    [​IMG]
     
  3. #23 Njubi666, 25.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen dass er mir ganz gut gefällt, ausserdem hat er auch eine schöne Auswahl von Motoren dazu. Tschau baba, schöne Feiertage noch!




    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  4. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste mich damals an den IVer erst gewöhnen. Den fand ich nur noch hässlich, doch mittlerweile würd ich mir auch einen holen...

    ABER: Polo rulez... [​IMG]
     
  5. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich den Golf das erste mal gesehen habe (Original) dachte ich naja.
    Aber wie ich die ersten Bilder und Berichte in Kriegsaufmachung (Rieger, Abt)
    dachte ich obwohl ich kein Plasteanhänger bin, sehr schick.

    Aber wie schon gesagt, alles Geschmackssache.

    MfG Blacky
     
Thema: Was haltet Ihr von dem neuen Golf???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 was haltet ihr neuem

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von dem neuen Golf??? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Quads?

    Was haltet ihr von Quads?: Hallo. Hier geht es ja eigentlich eher um Autos, aber hat jemand von euch Erfahrungen mit Quads? Ich find die Dinger echt toll und überlege schon...
  2. Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?

    Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?: Volkswagen Polo als Kleinwagen in München mehr über mich gibts in den Neuvorstellungen... Hab in der Überschrift Mist gebaut, wie kann ich das ändern?