Was für eine Batterie muss in meinen Nissan Prairie Joy?

Diskutiere Was für eine Batterie muss in meinen Nissan Prairie Joy? im Nissan Forum im Bereich Weitere Automarken; Ich habe mir vor kurzem einen Nissan Prairie JOY (Baujahr 1997) gekauft und nur ist die Batterie hin und ich wieß nich so genau was für eine da...

  1. #1 Unregistriert, 18.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich habe mir vor kurzem einen Nissan Prairie JOY (Baujahr 1997) gekauft und nur ist die Batterie hin und ich wieß nich so genau was für eine da rein muss. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen
    danke schonmal ;-)
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 18.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich bin zur Zeit in Neuseeland, kann also nicht einfach zur nächsten ADAC stelle fahren.
     
  4. #3 fuchs_100, 18.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Am besten an die alte Batterie halten. Also aufgrund dieser (Leistungsangaben und Baugröße) eine neue kaufen. Jeder Ersatzteilhandel sollte aufgrund dieser eine passende neue anbieten können oder aufgrund der Fahrzeugdaten. Es ist durchaus möglich, dass die neuen Leistungsdaten etwas von den alten abweichen, das ist normal. Wichtig ist hier jetzt vorallem die Baugröße, dass sie wieder exakt in die Halterung passt. ADAC hat normal auch im Ausland partner, die genauso handeln wie der ADAC in Deutschland. Einfach beim ADAC anrufen und nachfragen.
     
Thema: Was für eine Batterie muss in meinen Nissan Prairie Joy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan prairie joy batterie

    ,
  2. nissan prairie joy

    ,
  3. original autobatterie nissan

    ,
  4. pkw starterbatterie nissan,
  5. welche autobatterie benötigt man für einen nissan,
  6. batterie volkswagen original,
  7. welche batterie muß in einen golf 3,
  8. starterbatterie für golf3,
  9. wie erfahre ich was für eine batterie in meinen golf muß,
  10. nissan prairie pro batteriestärke,
  11. starterbatterie nissan prairie pro,
  12. Original Start Batterie für WV Golf5,
  13. batterie nissan prairie joy
Die Seite wird geladen...

Was für eine Batterie muss in meinen Nissan Prairie Joy? - Ähnliche Themen

  1. Autoschlüssel- Welche Batterie?

    Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Was für eine Batterie?

    Was für eine Batterie?: Hallo Community, kann mir einer sagen was die beste Autobatterie ist? Ich stehe vor der Wahl zwischen Gel, AGM oder Säure und hab keine wirkliche...
  4. Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

    Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...
  5. Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?

    Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?: Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?