was bedeutet "türöffnung "automatisch schließen""

Diskutiere was bedeutet "türöffnung "automatisch schließen"" im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; ich kann bei meinem 5er golf bj 2005 im menü unter komfortbedienung türöffnung "automatisch schließen" und türöffnung "automatisch öffnen" die...

  1. #1 stedenon, 31.05.2008
    stedenon

    stedenon Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich kann bei meinem 5er golf bj 2005 im menü unter komfortbedienung

    türöffnung "automatisch schließen" und türöffnung "automatisch öffnen"

    die beschreibung schweigt sich leider aus
    kann mir bitte jemand von euch sagen was das bewirkt ?


    mfg
    stedenon
     
  2. #2 fuchs_100, 31.05.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eventuell eine automatische Verriegelung beim Losfahren und automatische Öffnung beim Schlüssel abziehen. Probier doch einfach mal aus, was passiert!
     
Thema: was bedeutet "türöffnung "automatisch schließen""
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. passat 3C automatisch schließen

    ,
  3. vw passat 3c automatische türöffnung

    ,
  4. passat komfort menü türöffnung.,
  5. passat 3c türen automatisch schließen,
  6. komfortbedienung passat,
  7. vw passat 3c automatisch verschließen,
  8. passat 3c automatische türverriegelung,
  9. passat cc türöffnung,
  10. audi a8 automatische türöffnung,
  11. passat automatisches schließen,
  12. audi tt automatisch schließen,
  13. automatisches schliessen bei audi a6,
  14. audi a6 automatische schließung,
  15. http://www.pkw-forum.de/28266-bedeutet-tueroeffnung-automatisch-schliessen.html,
  16. Audi automatisches Schließen,
  17. was bedeutet bei vw 3c automatische türöffnung,
  18. passat 3bg automatisches abschließen nach öffnen ,
  19. audi a8 4e türen automatisch schließen,
  20. 5er golf verriegelung automatisch,
  21. passat b6 automatische türöffnung,
  22. passat b6 3c automatisch schliessen,
  23. passat 3c autom schliessen ,
  24. passat cc türöffnung automatisch,
  25. automatische verriegelung vw passat
Die Seite wird geladen...

was bedeutet "türöffnung "automatisch schließen"" - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet die rotbraune Farbkennung an der Fahrwerksfeder?

    Was bedeutet die rotbraune Farbkennung an der Fahrwerksfeder?: Hallo, was bedeutet die rotbraune Farbkennung an der Fahrwerksfeder vorn? Die linke ist bei meinem gebrochen. Nun möchte ich die gleichen wieder...
  2. Was bedeutet dieser Nummern

    Was bedeutet dieser Nummern: Bitte kann jemand mir sagen was diese Nummer bedeutet von Diagnose erscheint 01314 01315 01316. Und wo befindet sich wegfahrsperre Modul Danke.
  3. Was bedeutet "Betriebserlaubnis Nachtrag 03"

    Was bedeutet "Betriebserlaubnis Nachtrag 03": Hi, habe gerade in ner Beschreibung des neuen passat Variant den Vermerk "Betriebserlaubnis Nachtrag 03" gelesen. Kann mir jemand sagen was ads...
  4. Was bedeutet die Zahl 76 auf manchen Autos?

    Was bedeutet die Zahl 76 auf manchen Autos?: Hallo, hab jetzt schon viele Autos mit der Zahl 76 gesehen! Hat das irgendeine Bedeutung? Hat das mit dem ersten 1er GTI was zutun?