Was bedeuten die Motorkennzeichen ACE?

Diskutiere Was bedeuten die Motorkennzeichen ACE? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hilfe, wer kann mir helfen. Ich habe einen Audi B4 Quattro, Baujahr 1994 mit 2000 ccm und Motorkennzeichen ACE! Mir wurde gesagt dies sei ein...

  1. #1 AndreasQuattro, 13.06.2004
    AndreasQuattro

    AndreasQuattro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, wer kann mir helfen.

    Ich habe einen Audi B4 Quattro, Baujahr 1994 mit 2000 ccm und Motorkennzeichen ACE!

    Mir wurde gesagt dies sei ein äußerst seltenes Modell und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Die Schlüsselnummer zu Punkt 3 ist 5610149.

    [​IMG]
     
  2. #2 Poloteddy, 14.06.2004
    Poloteddy

    Poloteddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Motor wurde in folgende Modellen verbaut. ( siehe Pic )
     

    Anhänge:

Thema: Was bedeuten die Motorkennzeichen ACE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkennzeichen

    ,
  2. motorkennzeichen audi

    ,
  3. audi ace

    ,
  4. audi motor ace,
  5. MKB ACE,
  6. motorkennzeichnung vw,
  7. Motorkennzeichnung,
  8. motorkennzeichen vw polo,
  9. polo motorkennzeichen,
  10. motorkennzeichen vw,
  11. http://www.pkw-forum.de/7926-bedeuten-motorkennzeichen-ace.html,
  12. was ist motorkennzeichen,
  13. motorkennzeichnung vw passat 3b tdi,
  14. audi ace motor,
  15. motorkennzeichen polo,
  16. WAS bedeuten die Motorkennbuchstaben,
  17. Fahrzeugdatenträger VW Passat,
  18. motorkenzeichen,
  19. motor kennzeichen,
  20. motoren kennzeichnung audi 80,
  21. Golf 5 Motorkennzeichnen Buchstaben,
  22. vw ace motor,
  23. ACE motor audi,
  24. audi motorkennzeichen,
  25. audi tt 1 8l motor kennzeichnung
Die Seite wird geladen...

Was bedeuten die Motorkennzeichen ACE? - Ähnliche Themen

  1. Federfarbcode Bedeutung

    Federfarbcode Bedeutung: Hallo, Ich würde gerne wissen, was die Farben an den Federungen an den VW Tourans bedeuten? Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider...
  2. Schekheft Aktionsnummern<--- Bedeutung?

    Schekheft Aktionsnummern<--- Bedeutung?: Hallo zusammen, habe mir n A4 B5 zugelegt. Scheckheftgepflegt Bj. 11/95 1,8 125 PS 119tkm. Jetzt eine Frage: Im Scheckheft steht nichts von nem...
  3. Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM

    Was bedeuten die Bezeichnungen: MKB, GKB, ABV, CCM: Weiß einer was die Abkürzungen bei den persönlichen Einstellungen bedeuten? Die Abkürzungen heißen: MKB & GKB z.B. ABV & CCM bitte helft mir...
  4. Bedeutung Kabel im linken Kofferraumkasten

    Bedeutung Kabel im linken Kofferraumkasten: Hallo In meinem A6 Avant 2,5TDI, BJ 10/2002 mit NAVI+, befindet sich im linken Kofferaumeinbaubereich (fuer Werkzeugkasten etc. ) ein Kabel mit...