warnton

Diskutiere warnton im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hallo, wie kann man den warnton abstellen wenn man sich nicht angeschnalt hat?

  1. #1 Unregistriert, 08.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo, wie kann man den warnton abstellen wenn man sich nicht angeschnalt hat?
     
  2. #2 fuchs_100, 08.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Indem man sich anschnallt.

    Teilweise kann man das Kombiinstrument umcodieren, sodass die Warnmeldung nicht mehr erscheint ansonsten bleibt nur erstmal was ins Gurtschloss zu stecken, damit der Schalter dort drin betätigt wird.

    Ich weiße dabei auch darauf hin, dass dir bei einem Unfall mit Airbagauslösung (und du bist nicht anschnallt) der Airbag höchstwahrscheinlich dein Genick bricht.
     
  3. #3 Unregistriert, 06.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo erst mal
    unter dem sitz kannst du einfach den stecker abziehen
     
Thema: warnton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw Passat warnton

    ,
  2. audi a2 licht piep

    ,
  3. Passat warntöne

    ,
  4. passat 3c warnton abstellen,
  5. audi a2 warnton,
  6. warnton vw passat,
  7. vw passat 3 warntöne,
  8. passat 3b warnton licht,
  9. licht angelassen und kein warnsignal,
  10. warntöne beim passat,
  11. audi a2 warnsignal licht,
  12. abstellen warnton gurt a1,
  13. warntöne abstellen vw passat,
  14. passat 3c warnton,
  15. vw passat b6 3c warnton abstellen,
  16. kein warnsignal bei licht am pkw,
  17. passat 3BG warnsignal bei licht,
  18. passat warnton,
  19. audi a1 signalton licht ausschalten,
  20. Passat b6 anschnallen ,
  21. kein piepton beim licht an passat,
  22. gurtschloss warnsignal vw passat,
  23. passat 3bg piepen bei licht an,
  24. warntöne audi ausschalten,
  25. wie kann ich das pipston bei audi a2 ausschatel
Die Seite wird geladen...

warnton - Ähnliche Themen

  1. Warnton bei LICHT an und Zündung aus

    Warnton bei LICHT an und Zündung aus: Seit ein paar Tagen fehlt der Warnton der meldet wenn ich vergessen habe die Beleuchtung auszuschalten. Angeblich muss der Komplette Tacho...
  2. Airbag Golf 4 - Warnton wenn Zündung an

    Airbag Golf 4 - Warnton wenn Zündung an: Hi Leute, ich weiß das es schon so ein ähnliches Thema gab, aber meine Frage zielt nicht auf die Weiterverwendung des Unfallfahrzeugs ab. Hatte...