Warnton Außentemeratur 4 Grad ?

Diskutiere Warnton Außentemeratur 4 Grad ? im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, bei meinem neuen A3 Modeljahr 2009 kommt kein Warnton bei der Schneeflocke ist das jetzt so. Kenne es anders. Danke für...

  1. 8PAudi

    8PAudi Gast

    Hallo,

    bei meinem neuen A3 Modeljahr 2009 kommt kein Warnton bei der Schneeflocke ist das jetzt so. Kenne es anders.

    Danke für Vergleichsmeldungen.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Einen Vergleich kann ich jetzt nicht bieten, da ich kein Vergleichsfahrzeug habe. Teilweise sind solche Änderungen fest bei bestimmten Ländercodierungen hinterlegt. Ist das ein deutsches Fahrzeug, das für den deutschen Markt bestimmt war oder ein Re-Import?

    Evtl. auch mal in der Bedienungsanleitung nachlesen, ob dort was erwähnt ist oder nicht.
     
  3. 8PAudi

    8PAudi Gast

    Hallo,

    kein Re Import

    Danke
     
  4. #4 fuchs_100, 22.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sowas kann sich aber auch immer wieder mal ändern. Das sind ja Sachen, die manchen Käufern gefallen und andere regen sich furchtbar drüber auf. Da brauchen sich dann nur wieder einige darüber beschweren und schon entfällt sowas beispielsweise wieder.

    Also wenn dann würde ich es eben zuerst mal mit einer Umcodierung auf eine andere Ländervariante versuchen (sofern du dann mit den restlichen Änderungen klar kommst, die sich dabei ergeben können) und ansonsten musst du damit leben, wie es ist. Eine einzelne Codieroption für diese akustische Warnung ist mir bislang noch nicht bewusst untergekommen. Ich hab allerdings auch noch nicht gezielt danach geschaut und darauf geachtet.
     
Thema: Warnton Außentemeratur 4 Grad ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum piept das auto bei 4 grad

    ,
  2. Warum piepst Auto bei 4 grad

    ,
  3. vw warnton 4 grad

    ,
  4. warnton audi a3,
  5. warum pipst das auto bei 4 grad,
  6. golf4 warnton 4grad,
  7. Warum piepst mein Auto 4 grad,
  8. warum piepsen Autosbei 4grad,
  9. auto piept bei 4 grad,
  10. piepston golf 4 4grad,
  11. grund bei 4 grad auto pipst,
  12. vw golf5 warnsignal schneeflockenzeichen 4 grad bedeutung,
  13. warum bei 4 grad es im auto piept,
  14. vw polo piepen Schneeflocke,
  15. warum piept das auto 4 grad an,
  16. warum piepst es bei 4grad im auto,
  17. audi a3 8l akustische warnung bei 5grad,
  18. passat warnton 4 grad,
  19. abschalten warnsignal audi a4,
  20. vw piept bei 4 grad,
  21. warnton bei 4 grad im kombi deaktivieren,
  22. golf 4 warnton ändern,
  23. warum 4 grad vw,
  24. unter 4 grad warnton auto,
  25. a6 warnton
Die Seite wird geladen...

Warnton Außentemeratur 4 Grad ? - Ähnliche Themen

  1. Warnton bei LICHT an und Zündung aus

    Warnton bei LICHT an und Zündung aus: Seit ein paar Tagen fehlt der Warnton der meldet wenn ich vergessen habe die Beleuchtung auszuschalten. Angeblich muss der Komplette Tacho...
  2. Airbag Golf 4 - Warnton wenn Zündung an

    Airbag Golf 4 - Warnton wenn Zündung an: Hi Leute, ich weiß das es schon so ein ähnliches Thema gab, aber meine Frage zielt nicht auf die Weiterverwendung des Unfallfahrzeugs ab. Hatte...
  3. Warnton ertönt

    Warnton ertönt: bei mir ertönt der warnton während der fahrt obwohl ich angeschnallt bin, kann man das beseitigen? wie?