Warnleuchten Öl und Wasser

Diskutiere Warnleuchten Öl und Wasser im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich hab ein Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen!! Ich habe ein VW Polo 86c Baujahr 92. Nach der Autowäsche oder bei...

  1. #1 rainer62, 12.08.2011
    rainer62

    rainer62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen!!

    Ich habe ein VW Polo 86c Baujahr 92.

    Nach der Autowäsche oder bei starkem Regen leuchten bei mir die Öl und Kühlwasser Lampen ununterbrochen auf.
    Der Öldruck und das Kühlsystem sind in Ordnung.
    Ich hatte das Problem vor einem Jahr schon einmal, nach 3 Tagen war es aber wieder weg.

    Ferner ist mir aufgefallen das die Kontrolllampen im Lehrlauf flackern.

    Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte??

    Über Hilfe oder Vorschläge würde ich mich freuen

    Rainer
     
  2. #2 fuchs_100, 13.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Tritt das immer gleichzeitig mit beiden auf?
     
  3. #3 rainer62, 14.08.2011
    rainer62

    rainer62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau immer gleichzeitig.

    Lg
     
  4. #4 fuchs_100, 15.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es sollte auf jeden Fall mal der Kabelstrang vom Kombiinstrument zu den Gebern kontrolliert werden. Was mich jedoch eben wundert, dass es beide Warnlampen gleichzeitig betrifft. Also entweder sind die Leitungen wirklich an einer Stelle angescheuert und haben immer zufälligerweise zur gleichen Zeit Kontakt oder es liegt an deinem Kombiinstrument. Hast du überhaupt einen Wasserstandsgeber? Ich denke mal eher nicht. Dann wäre das bei dir ja eine Übertemperaturmeldung.
     
Thema: Warnleuchten Öl und Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Warnleuchten

    ,
  2. warnleuchte öl

    ,
  3. audi a3 öl im kühlwasser

    ,
  4. golf 5 warnleuchten öl,
  5. warnleuchten auto,
  6. VW Golf Warnleuchten,
  7. audi warnleuchten,
  8. warnleuchten vw,
  9. golf wasser warnleuchte,
  10. warnleuchte audi a3,
  11. warnleuchten audi a3,
  12. golf 5 warnleuchte öl,
  13. warnleuchten vw polo öl,
  14. vw polo warnleuchten,
  15. vw polo 86c bj.92 forum,
  16. golf warnleuchte öl,
  17. warnleuchten audi a4,
  18. warnleuchten vw golf,
  19. warnlichter vw,
  20. warnleuchte vw polo,
  21. vw warnleuchten öl,
  22. golf 5 beim start oel warnleuchte,
  23. golf 5 warnleuchte öldruck,
  24. golf v ölstandskontrolle,
  25. warnlampe audi a3
Die Seite wird geladen...

Warnleuchten Öl und Wasser - Ähnliche Themen

  1. Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?

    Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?: Hallo, habe in meiner grenzenlosen Schusseligkeit das Glas an meinem rechten Rücklicht kaputt gemacht. Hat am Rand ein Loch. Beim starten...
  2. A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung

    A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung: Hallo. Bei mir besteht seit Monaten das Problem, dass an meinem Audi A6 2,5 TDI quattro, Bj. 2000 die Warnleuchte (rotes Dreieck mit...
  3. Servolenkungausfall, ABS-Warnleuchte leuchtet, Fehlercode 1288

    Servolenkungausfall, ABS-Warnleuchte leuchtet, Fehlercode 1288: Polo Bj 2006 1,2i Typ 9N. Symptomatik vor einem Jahr:ABS, Bremsdefekt orange, zuletzt Bremsdefekt rot Servolenkungleuchte an, Servolenkung fiel...