Warnlampe - Kühlmittel - Stopp

Diskutiere Warnlampe - Kühlmittel - Stopp im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Fahre seit Jan. 06 einen Golf V sportline 77 kw Diesel mit jetzt fast 40.000 km. Vergangen FR bei +4 Grad leuchteten abends vor dem Starten die...

  1. tines

    tines Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahre seit Jan. 06 einen Golf V sportline 77 kw Diesel mit jetzt fast 40.000 km. Vergangen FR bei +4 Grad leuchteten abends vor dem Starten die o.g. Anzeige auf. Beim zweiten Kontakt auch noch, beim dritten Kontakt nicht mehr und bis jetzt auch nicht wieder. Ich hätte also nicht weiterfahren dürfen. War das nur eine kleine Fehlfunktion oder sollte man besser mal zum Freundlichen gehen? Aber die sind ja immer so überlastet! Habe bei ca. 26.500 km Ölwechsel gehabt und sonst war er nie in der Werkstatt und ich habe ihn auch nicht irgendwie "winterfest" machen lassen. Ist der nicht mit ausreichend Frostschutz-Kühlmittel ausgeliefert worden?? Er ist ein Garagenfahrzeug und bei den VWs vorher habe ich nie ein solches Problem gehabt. Eure Meinungen interessieren mich. Danke
     
  2. #2 VW Twin Dragon, 13.11.2007
    VW Twin Dragon

    VW Twin Dragon Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Überprüf doch mal den Kühlflüssigkeitsbehälter und schau ob die Kühlflüssigkeit direkt unterhalb von MAX steht, sollte das nich der fall sein dann etwas Kühlflüssigkeit auffüllen, ansonten kann es vielleicht auch ein kleiner Fehler in der Elektrik sein. Sollte die Anzeige wieder aufblinken dann am besten zum Freundlichen fahren und dann mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

    Also bei der Auslieferung wird so eine art kleine Inspektion gemacht, da werden alle Flüssigkeitsstände geprüft und auch andere sachen aber im ganzen, sollte da bei der Auslieferung nichts gefehlt haben.
     
Thema: Warnlampe - Kühlmittel - Stopp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27806-warnlampe-kuehlmittel-stopp.html

    ,
  2. kühlmittelverlust golf 5

    ,
  3. audi a3 kühlmittelanzeige

    ,
  4. kühlmittel vw golf 5,
  5. f,
  6. a3 kühlmittelanzeige,
  7. kühlmittel nachfüllen Golf 5,
  8. golf v kühlmittelverlust,
  9. golf 5 kühlmittelverlust,
  10. vw golf 5 kühlmittel,
  11. kühlmittelanzeige audi a3,
  12. golf 5 kühlwasser nachfüllen,
  13. golf v kühlmittel ,
  14. Kühlmittel VW Golf V,
  15. Kühlmittelanzeige golf ,
  16. kühlmittel audi tt,
  17. kühlflüssigkeit vw golf 5,
  18. Kühlwasser nachfüllen golf 5,
  19. audi tt kühlmittel,
  20. golf 4 kühlmittel nachfüllen,
  21. kühlmittel golf v,
  22. kühlmittel golf 5,
  23. kühlmittel nachfüllen vw,
  24. Audi anzeige kühlmittel,
  25. kühlflüssigkeit nachfüllen golf 5
Die Seite wird geladen...

Warnlampe - Kühlmittel - Stopp - Ähnliche Themen

  1. ABS Warnlampe leuchtet

    ABS Warnlampe leuchtet: Moin Moin zusammen ! Mein B5 spinnt wieder mal, könnte etwas Hilfe gebrauchen wie ich ratlos bin . Habe die bremsen komplett gewechselt Scheiben...
  2. Motorelektronik Warnlampe

    Motorelektronik Warnlampe: Bei meinem Audi A4/1,8t, Bj2001, 205000 km, Fahrzeug-Indent.: WAUZZZ8EZ1A009860 Schlüssel 0102/ Typ 8E leuchtete die Warnlampe der Motorelektronik...