Warmer Diesel startet schlecht

Diskutiere Warmer Diesel startet schlecht im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo allerseits, ich habe mit meinem Passat ( Diesel, 50 KW 1800 ccm ) seit einigen Tagen Startprobleme. Merkwürdigerweise springt er...

  1. #1 voll_siebo, 09.03.2003
    voll_siebo

    voll_siebo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,


    ich habe mit meinem Passat ( Diesel, 50 KW 1800 ccm ) seit einigen Tagen Startprobleme.

    Merkwürdigerweise springt er super an wenn der Motor kalt, jedoch absolut schlecht, wenn der Motor warm ist ( wenn er nicht mehr vorglüht, geht fast nichts mehr).

    Dann stottert er sich auch bei längerem Starten nicht an.
    Nach 10-20 Versuchen ist er auf einmal plötzlich da.

    Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte.
    Oder kann man den Wagen dazu bewegen vorzuglühen auch wenn der Motor warm ist


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar

    Gruß
    Otto
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal auf Kraftstoffzufuhr oder Einspritzdüsen.
    Wieviel hat er denn gelaufen?
     
  3. #3 voll_siebo, 09.03.2003
    voll_siebo

    voll_siebo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    er hat 250000 km runter.

    was wäre denn in diesem Falle zu tun und hast du eine idee, wie ich das überprüfen kann.
     
  4. #4 voll_siebo, 30.03.2003
    voll_siebo

    voll_siebo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem gefunden

    Hallo,


    das Problem mit meinem Passat hat sich aufgeklärt.
    Defekt war der Kontaktgeber (ist wohl ein kleines elektrisches Bauteilteil
    nach dem Zündschloß)

    Gruß
    Otto
     
Thema: Warmer Diesel startet schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/21683-warmer-diesel-startet-schlecht.html

    ,
  2. Passat 3c 2 0 TDI springt schlecht an wenn er warm ist

    ,
  3. audi a3 springt warm schlecht an 8p

    ,
  4. a3 8p startet warm schlecht,
  5. audi a3 springt schlecht an als warmer,
  6. diesel startet schlecht motor warm,
  7. warmer diesel,
  8. audi a3 8p 2.0 tdi springt schwer an wenn er warm ist,
  9. diesel springt warm nicht an,
  10. passat b3 startet sehr schlecht,
  11. a8 3 3 startet schlecht tdi,
  12. warmer dieselmotor geht aus,
  13. audi diesel starten,
  14. passat diesel motor startet schlecht,
  15. diesel startet schlecht wenn er warm ist,
  16. vw polo sdi motor warm startet,
  17. vw diesel startet warm nicht,
  18. A3 startet schlecht warm,
  19. Startprobleme warmer Dieselmotor,
  20. passat diesel startet nicht mehr motor ist warm,
  21. passat diesel springt warm schlecht an,
  22. audi a6 schlecht diesel motor geht aus,
  23. diesel startet schlecht wenn warm,
  24. SDI start warm problem,
  25. 1h
Die Seite wird geladen...

Warmer Diesel startet schlecht - Ähnliche Themen

  1. Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07

    Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07: Hallo ihr Lieben Leute Mein problem liegt darin. Wenn der Motor kalt ist läuft das Motor super abe wenn er kalt ist läuft der Motor nur auf zwei...
  2. Motor läuft im warmen Zustand unrund

    Motor läuft im warmen Zustand unrund: Hallo Leute, ich wende mich an euch weil ich ein kleines Problem habe. Kleines Problem ist vielleicht untertrieben. Mein Audi S6 5.2 Liter V10...
  3. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...