War mir nicht so sicher...

Diskutiere War mir nicht so sicher... im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; ...wo ich das hier posten soll. Ich hoffe hier bin ich richtig. Wollt mich erstmal vorstellen "Pay" und einfach hallo sagen. Ich bin fast 21 und...

  1. Pay

    Pay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...wo ich das hier posten soll. Ich hoffe hier bin ich richtig.

    Wollt mich erstmal vorstellen "Pay" und einfach hallo sagen.

    Ich bin fast 21 und mal wider auf Autosuche.

    Was würdet ihr mir denn empfehlen? Hab so ca. 4-6tausend zur verfügung.
    Und von der größe her sollte es mindestens ein Audi 80/A4 sein, aber ein 100ter oder A6 währe auch nicht schlecht. Ich hab mich mal bei Autoscout24 umgeschaut. Da gibts ja schon einiges mit nicht mal so vielen Kilometern. Aber son A6 für 5000Euros, ist da nicht was faul???

    Gruß Pay
     
  2. #2 Franky Fix, 29.06.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also ich denk nich das da was faul ist. Es ist einfach gerade die Zeit wo der Preisverfall total irsinnig ist. Ein Kumpel von mir hat mir mal nen Quadro V6 von 93 glaub ich angeboten, mit komplet Leder, Klima usw. für nich mal 2000 Euro. Das ist bedenklich wenn man überlegt das ich für meinen G2 72 Ps vor 2 1/2 Jahren noch 2800 Dm bezahlt hab [​IMG]

    Also wenn du ein Auto kaufst, dann ist es immer empfehlens wert eine Probefahrt zu machen. Am besten mit der Werkstatt deines Vertrauens einen Termin abstrechen und das Auto mal hochheben und durchchecken lassen.

    Tschau
     
Thema:

War mir nicht so sicher...

Die Seite wird geladen...

War mir nicht so sicher... - Ähnliche Themen

  1. Sicheres und preiswertes Parkhaus am Flughafen Hamburg?

    Sicheres und preiswertes Parkhaus am Flughafen Hamburg?: Ich fliege in zwei Wochen vom Hamburger Flughafen in den Urlaub, kann mir jemand dort ein sicheres und preiswertes Parkhaus empfehlen?
  2. Sicherer Stellplatz durch Videoüberwachung und günstigere Versicherung?

    Sicherer Stellplatz durch Videoüberwachung und günstigere Versicherung?: Abend, Ich habe mich heute mit jemanden am Rastplatz unterhalten bezüglich Diebstahl und Versicherungen. Und er behauptete, dass die...
  3. EXKLUSIVES FAHRERTRAINING AM DRIVING CENTER BADEN

    EXKLUSIVES FAHRERTRAINING AM DRIVING CENTER BADEN: Richtiges Verhalten kann trainiert werden! Nutzt die Chance um die Grenzen Eures Fahrzeugs und Eure persönlichen Grenzen gefahrlos auszutesten....
  4. Fahrzeugüberwachung

    Fahrzeugüberwachung: Wir bieten Kamera-/Videoüberwachung für Autos und Motorräder an!!! Ihr könnt also euere Fahrzeugüberwachung live ins Internet stellen. Überall,...