wann wird der Tiguan mit der neuen Navi Line (Discover und Composition) ausgestattet?

Diskutiere wann wird der Tiguan mit der neuen Navi Line (Discover und Composition) ausgestattet? im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Hallo zusammen, in der Kaufberatung von der Autozeitung AZ Nr.5 sind Bilder von der neuen Navigation / Audio Ausstattung (Discover und...

  1. #1 passat0104, 19.02.2013
    passat0104

    passat0104 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in der Kaufberatung von der Autozeitung AZ Nr.5 sind Bilder von der neuen Navigation / Audio Ausstattung (Discover und Composition) vom Golf 7 bebildert und beschrieben.

    Diese Ausstattung findet auch im neuen Skoda Oktavia ab März 2013 statt.

    Ich möchte mir ab August 2013 einen Tiguan bestellen. Ab wann, werden diese neuen Geräte in den Tiguan verbaut?

    Viele Grüße

    passat0104
     
  2. #2 fuchs_100, 19.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    wann wird der Tiguan mit der neuen Navi Line (Discover und Composition) ausgestat

    Also ich kann auch nur Vermutungen anstellen, aber wenn dann gehe ich davon aus, dass es wohl erst mit dem Modelljahrwechsel passieren wird oder im schlimmsten Fall erst sogar mit dem neuen Modell.
     
Thema: wann wird der Tiguan mit der neuen Navi Line (Discover und Composition) ausgestattet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiguan ab august 2013

    ,
  2. welcher neuer tiguan kommt 2013 heraus

    ,
  3. tiguan august 2013

    ,
  4. navigationssystem discover tiguan,
  5. kaufberatung innenausstattung vw tiguan welches navi,
  6. tiguan discover,
  7. tiguan quietschende Türen
Die Seite wird geladen...

wann wird der Tiguan mit der neuen Navi Line (Discover und Composition) ausgestattet? - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. 4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?

    4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?: Servus Fuchs, die "Kiste" (1999er )Lim. 1.8/92kw 4G-AUTOMATIK ARG/DMU) hat jetzt inzwischen über 190.000 km drauf. Nachdem ich jetzt dieses Jahr...