Wann A4 mit 2.0 TDI?

Diskutiere Wann A4 mit 2.0 TDI? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Der neue 2.0 TDI ist ja nun schon im A3 drin ... aber wann kommt der A4 Avant mit dem aktuellen 2.0 TDI auf dem Markt? Und wann ist die nächste...

  1. Jokin

    Jokin Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der neue 2.0 TDI ist ja nun schon im A3 drin ... aber wann kommt der A4 Avant mit dem aktuellen 2.0 TDI auf dem Markt?

    Und wann ist die nächste Version des A4 Avant, bzw. der Limousine auf dem Markt?

    Gruß, Jokin
     
  2. Jokin

    Jokin Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    die eine Antwort habbich schon ...

    Anfang 2005 wird die A4-Limousine aufgewertet und Mitte 2005 dann die Limousine.

    [​IMG]

    Gruß, Jokin
     
  3. Jokin

    Jokin Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ... die andere Antwort auch: Der 2.0 TDI für den A4 ist eine Neuentwicklung, also nicht der aus dem aktuellen A3.
    Er sollte eigentlich Ende 2003 eingesetzt werden, jedoch heißt es von Audi, dass er nun "in 2004" gleich mit Rußpartikelfilter auf den Markt kommt ... das heißt dann wohl eher Mitte 2004 ... *snüff*

    Gruß, Jokin
     
  4. #4 David F., 09.10.2003
    David F.

    David F. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für ein Thread erst fragst du und dann beantwortest du dir die Fragen alle selber.

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Jokin

    Jokin Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, klar ... wenn ich in dem einen Forum nicht meine Antworten erhalte, jedoch in einem anderen Forum oder auf andere Art und Weise, dann beende ich meinen Thread, indem ich meine gefundenen Antworten für alle poste [​IMG]

    Gruß, Jokin
     
Thema: Wann A4 mit 2.0 TDI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfahrschwäche a4 b7

    ,
  2. anfahrschwäche audi a4 2.0 tdi

    ,
  3. Audi A4 Quattro 2.0 TDI Anfahrschwäche

    ,
  4. anfahrschwäche audi a4 b7,
  5. anfahrschwäche a4 2 0tdi,
  6. a4 2.0 tdi anfahrschwäche
Die Seite wird geladen...

Wann A4 mit 2.0 TDI? - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. 4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?

    4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?: Servus Fuchs, die "Kiste" (1999er )Lim. 1.8/92kw 4G-AUTOMATIK ARG/DMU) hat jetzt inzwischen über 190.000 km drauf. Nachdem ich jetzt dieses Jahr...