Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... die andere Antwort auch: Der 2.0 TDI für den A4 ist eine Neuentwicklung, also nicht der aus dem aktuellen A3.
Er sollte eigentlich Ende 2003 eingesetzt werden, jedoch heißt es von Audi, dass er nun "in 2004" gleich mit Rußpartikelfilter auf den Markt kommt ... das heißt dann wohl eher Mitte 2004 ... *snüff*
Ja, klar ... wenn ich in dem einen Forum nicht meine Antworten erhalte, jedoch in einem anderen Forum oder auf andere Art und Weise, dann beende ich meinen Thread, indem ich meine gefundenen Antworten für alle poste
Hallo Leute.
Ich möchte meinen Audi A4 Avant B8 Bj 2011 (kein Facelift) LED Rückleuchten verpassen.
Ist es gesetzeskonform bzw. überhaupt möglich?
Wenn...
Hallo! Ich bin neu hier, falls etwas Falsch sein sollte tut es mir leid, bin auch neu in Foren unterwegs. Das Auto meiner Eltern : A4 B6 8E (Avant) Motor ...
Hallo Leute.
Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie. Ich weiß...
Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm.
Kann es schlecht orten woher das kommt.
Hab schon auf die Rollen...
Hallo zusammen,
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe dass hier jemand helfen kann.
Tiguan 5n 2,0 TSI , MKB: CAWA
Ich hatte sporadisch die Meldung...
Sucheingaben
anfahrschwäche audi a4 2.0 tdi
,
a4 2.0 tdi anfahrschwäche
,
anfahrschwäche a4 2 0tdi
,
anfahrschwäche audi a4 b7
,
Audi A4 Quattro 2.0 TDI Anfahrschwäche,