Wagenheber Golf, Passat, A3, A4, A6

Diskutiere Wagenheber Golf, Passat, A3, A4, A6 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Wagenheber Ist mein Wagenheber falsch montiert??? Wagenheber 8L0 011 031 A für VW Golf, Passat, Vento und AUDI A3, A4, A6. Im Fuß vom...

  1. #1 Janosch, 29.10.2003
    Janosch

    Janosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wagenheber
    Ist mein Wagenheber falsch montiert???

    Wagenheber 8L0 011 031 A für VW Golf, Passat, Vento und AUDI A3, A4, A6.
    Im Fuß vom Wagenheber ist ein kleines Blech um die Achse was bei mir nur lose ist und ich keine Funktion erkennen kann. Hätte man die Enden vom Blech in die Löcher vom Bodenblech vor der Montage reingeteckt hätte es eine Funktion.

    Wurde mein Wagenheber falsch zusammenmontiert??? wie sieht eurer aus?

    Zur Veranschaulichung die Bilder:

    Gelb Herstellungsdatum, Rot das lose Blech, Grün wie das Blech vermutlich sein sollte.
     
  2. #2 Janosch, 29.10.2003
    Janosch

    Janosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    und hier das zweite Bild
    Hier ist das Fragliche Blech Gelb hervorgehoben.
     
  3. #3 import_Conny, 30.10.2003
    import_Conny

    import_Conny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    das ist dafuer um unebenheiten am boden auszugleichen , also da wo der wagenheber drauf steht....
     
  4. #4 Janosch, 30.10.2003
    Janosch

    Janosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Conny,

    das gelb markierte Blech im Bild "Wagenheber4.jpg" [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 AndreasK, 30.10.2003
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janosch,

    bei meinem Wagenheber (7/2001) sieht es genau so aus, wie auf deinem Foto. Was dieses Blechteil bewirken soll, weiss ich aber auch nicht. Der Wagenheber funktioniert jedenfalls.

    Gruß,
    Andreas
     
Thema: Wagenheber Golf, Passat, A3, A4, A6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8L0 011 031 A

    ,
  2. audi a4 b8 wagenheber

    ,
  3. 8LO 011 031 A

    ,
  4. wagenheber test,
  5. wagenheber passat 3c,
  6. 8l0 011 031a,
  7. 8L0 011 031 ,
  8. http://www.pkw-forum.de/23455-wagenheber-golf-passat-a3-a4-a6.html,
  9. Wagenheber für Passat CC,
  10. wagenheber passat b6,
  11. golf wagenheber,
  12. wagenheber a4,
  13. wagenheber passat,
  14. wagenheber passat b7,
  15. wagenheber VW Passat B6,
  16. vw paasat c3 wagenheber,
  17. Wagenheber Audi a 4,
  18. wie funktioniert wagenheber golf 6,
  19. audi a4 b6 wagenheber,
  20. Wagenheber 8LO 011 031 A ,
  21. passat cc Wagenheber,
  22. wagenheber unter die achse a3,
  23. a3 wagenheber,
  24. a3 8l wagenheber,
  25. cric vw 8lo 011 031a
Die Seite wird geladen...

Wagenheber Golf, Passat, A3, A4, A6 - Ähnliche Themen

  1. Wagenheber kaufempfehlung..

    Wagenheber kaufempfehlung..: Hallo, ihr könnt die Farge ja schon oben sehen. Ich brauche Hilfe beim kauf eines Wagenhebers. Eigentlich dachte ich dafür brauche ich...
  2. Welchen Wagenheber wenn man Schweller hat?

    Welchen Wagenheber wenn man Schweller hat?: Hi Ich hab einen 3er Golf und wollte wissen was ich für einen Wagenheber nehmen soll wenn ich meine Felgen runtermachen will um ihn einzuwintern?...
  3. welchen Wagenheber?

    welchen Wagenheber?: Hi... kann mir jemand sagen, wo ich nen schönen flachen Wagenheber herbekomme??? Habe mir jetzt Schweller angebaut und nun an den Seiten nur noch...
  4. Golf Variant mit Wagenheber "wo" aufbocken

    Golf Variant mit Wagenheber "wo" aufbocken: Hi Leutz, gestern habe ich mal die Reifen vorne und hinten Tauschen wollen. Dabei muß ich ja auf einer Seite 2 Wagenheber benutzten. Also...
  5. Anheben Golf 3 mit Wagenheber

    Anheben Golf 3 mit Wagenheber: Moin, ich habe seit einer Weile bei meinem Golf 3 das Problem, dass beim Einschlagen des Lenkrads nach links Schleifgeräusche vorne links zu hören...