Wagen wackelt

Diskutiere Wagen wackelt im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Mein B3 hat es so ansich das er irgenwie am schwingen ist. d.h bei Standgas fühlt sich das an als hätte man einen V8 BigBlock unter der Haube...

  1. #1 VAG Performance, 11.08.2005
    VAG Performance

    VAG Performance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein B3 hat es so ansich das er irgenwie am schwingen ist. d.h
    bei Standgas fühlt sich das an als hätte man einen V8 BigBlock unter der Haube [​IMG]
    man merkt es nur ein wenig wenn man genau drauf achtet aber Kumpels haben mich auch schon drauf angesprochen was kann das sein, dass der ganze Wagen wackelt [​IMG]
     
  2. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Motor könnte Falschluft ziehen, dass heisst er ist irgendwo undicht oder irgendein z.b. Unterdruckschlauch ist ab. Es könnte auch die Drosselklappe sein die nicht richtig schliesst, die kannste ausbauen und mal sauber machen und wieder neu anlernen. Kontrollier auch mal die Zündkerzen! So erst mal genug! Schreib falls es noch nicht weg ist!
    Aber bitte mit mehr details wie Drehzahlschwankung oder Leistungsverlust!
     
  3. #3 Fünftöpfer, 12.08.2005
    Fünftöpfer

    Fünftöpfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    -kenne das dezente Ruckeln wenn das Gemisch zu mager ist - häng das Ding mal auf Diagnose an den Abgastester - sehr wahrscheinlich dass dein Motor es gern etwas "fetter" hätte als er soll um rund zu laufen

    mfg
     
Thema: Wagen wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 wackeln im standgas

    ,
  2. vw scirocco motor wackeln

    ,
  3. Audi 80 b3 Eiert beim fahren

    ,
  4. motor audi 80 wackelt,
  5. Audi 80 Cabrio wackelt,
  6. VW Scirocco GT2 BJ 92 Schiebedach ausbauen,
  7. golf 4 wackelt,
  8. wackeln auf autobahn golf 3,
  9. audi tt gemisch zu mager standgas
Die Seite wird geladen...

Wagen wackelt - Ähnliche Themen

  1. Neuen DPF Verbaut Wagen stinkt aus Motorraum

    Neuen DPF Verbaut Wagen stinkt aus Motorraum: Mahlzeit, ich habe nun am Freitag meinen neuen DPF bekommen und nun ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich mit dem Wagen fahre und er auf...