Wärmetauscher tauschen beim Golf II

Diskutiere Wärmetauscher tauschen beim Golf II im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Moin, mein Wärmetauscher beim Golf II 16V scheint wohl undicht zu sein. Hat jemand von euch einen link für eine Anleitung um diesen zu tauschen ?...

  1. #1 Superoti, 24.08.2005
    Superoti

    Superoti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mein Wärmetauscher beim Golf II 16V scheint wohl undicht zu sein.
    Hat jemand von euch einen link für eine Anleitung um diesen zu tauschen ?
    Hab gehört, dass dafür das kompl. Armaturenbrett ausgebaut werden muss... nur wie ??????
    Bitte helft mir !!!!!!!!
     
  2. @alex@

    @alex@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Es gab mal eine Rückruf aktion für Wärmetauscher bei Golf 2. Würde mal erstmal beim Freudlichen nachfragen ob deiner drunter fällt und ob der schon mal gewechselt wurde.
     
  3. #3 Superoti, 25.08.2005
    Superoti

    Superoti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alex,
    danke für den Tipp, leider ist diese seit ca. 1 Jahr ausgelaufen...
    Deshlab muss ich nun selber ran, in der Werkstatt wollen die ca. 500 euronen haben... Verbrecher alle !!! [​IMG]
     
  4. #4 Golf GT 89, 26.08.2005
    Golf GT 89

    Golf GT 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    moin... ich habe mein wärme tauscher auch selber gewechselt. du mußt die mittelkonsole und rechts und links die unterzüge ausbauen. im motorraum die schäuche abklemmen. im innenraum die züge für die heizunsverstellung entfernen. dann den ganzen lüftungschacht ausbauen und dann kommst du an den kühler ran.
     

    Anhänge:

  5. #5 Golf GT 89, 26.08.2005
    Golf GT 89

    Golf GT 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ... den wärmetauscher bekommt du günstig im zubehörhandel. ich habe ihn für 25€ bekommen....
     
Thema: Wärmetauscher tauschen beim Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 wärmetauscher wechseln anleitung

    ,
  2. golf 2 wärmetauscher wechseln

    ,
  3. golf 2 wärmetauscher ausbauen

    ,
  4. wärmetauscher golf 2 wechseln,
  5. wärmetauscher audi a4 b5 wechseln,
  6. wärmetauscher golf 2 wechseln anleitung,
  7. golf 2 wärmetauscher,
  8. golf 2 heizungskühler ausbauen,
  9. passat 35i wärmetauscher wechseln,
  10. audi a4 b5 wärmetauscher wechseln,
  11. golf 2 wärmetauscher tauschen ,
  12. golf 2 heizelement ersetzen,
  13. wärmetauscher golf 2,
  14. wärmetauscher audi a4 b5,
  15. heizungskühler passat 35i ausbauen,
  16. golf 2 heizungskühler tauschen,
  17. wo ist beim golf 2 der wärmetauscher ausbauen,
  18. audi a4 b5 wärmetauscher spülen,
  19. golf 2 heizungskühler wechseln,
  20. audi a4 b5 wärmetauscher wechseln anleitung,
  21. wärmetauscher vw golf 2 wechseln,
  22. wärmetauscher golf 2 tauschen,
  23. golf 2 16v wärmetauscher,
  24. vw golf 2 wärmetauscher wechseln,
  25. vw golf 2 heizungskühler ausbauen
Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher tauschen beim Golf II - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

    Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima: Hallo zusammen, bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser. Wie bekomme ich das teil...
  3. Absolutes Ärgerniß mit der Heitzung

    Absolutes Ärgerniß mit der Heitzung: Hallo Freunde, habe da ein blödes Problem bei meinem Hunni. Bj.94. 2.6 ABC. Der Wagen hat eine Klimaautomatik die auch super funktioniert. Doch...