Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

Diskutiere Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen, bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser. Wie bekomme ich das teil...

  1. Nicolai44

    Nicolai44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Montag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 8l 1.8
    KW/PS:
    92KW/125PS
    Baujahr:
    1997
    Hallo zusammen,

    bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser.
    Wie bekomme ich das teil ausgebaut? Ich hab schon fast alles abgeschraubt, bekomme das Gehäuse um den Wärmetauscher nicht abgebaut1
    Wer kann mir tips oder eine Anleitung in Bildern oder als PDF zukommen lassen?
    Danke euch schonmal im voraus,
    euer Nico
     
  2. fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.536
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Aus dem Kopf raus würde ich sagen: Armaturenbrett entfernen und dann geht's
     
  3. Nicolai44

    Nicolai44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Montag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 8l 1.8
    KW/PS:
    92KW/125PS
    Baujahr:
    1997
    Wie bekomme Ich das Armaturenbrett Ab? Habe schon alle schrauben gelöst, ich kann es auch vor ziehen, bekomme es aber nicht runter.
     
  4. fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.536
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Dann hängt wohl noch irgendwo was. Überprüfe alles nochmal, auch Luftführungen etc.
     
  5. Nicolai44

    Nicolai44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Montag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 8l 1.8
    KW/PS:
    92KW/125PS
    Baujahr:
    1997
    Muss das Lenkrad denn mit ab?
     
  6. Nicolai44

    Nicolai44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Montag
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 8l 1.8
    KW/PS:
    92KW/125PS
    Baujahr:
    1997
    Ein Video oder irgendwas in der Art wäre nicht Schlecht, kann aber keines im Netz finden!
     
  7. fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.536
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Ja schon, das muss alles raus. Normal auch Mittelkonsole etc.
     
Thema:

Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima - Ähnliche Themen

  1. Absolutes Ärgerniß mit der Heitzung

    Absolutes Ärgerniß mit der Heitzung: Hallo Freunde, habe da ein blödes Problem bei meinem Hunni. Bj.94. 2.6 ABC. Der Wagen hat eine Klimaautomatik die auch super funktioniert. Doch...