Wärmertauscher oder was ist defekt ?

Diskutiere Wärmertauscher oder was ist defekt ? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Liebe Audi Fan´s Wir haben ein Problem mit unserem Audi A6 (c4) ! Er fängt immer wieder das kochen an egal wann und wo. Mittlerweile...

  1. #1 Stephanie1987, 20.10.2014
    Stephanie1987

    Stephanie1987 Gast

    Hallo Liebe Audi Fan´s
    Wir haben ein Problem mit unserem Audi A6 (c4) ! Er fängt immer wieder das kochen an egal wann und wo.
    Mittlerweile verzweifeln wir schon echt! es ist alle neu Wasserpumpe, das Thermostat und auch die Schläuche, jetzt hat mein gestern mal nach dem Wärmetauscher geschaut und da hat uns ja fast der schlag getroffen, da hat irgendwer den Wärmetauscher abgeklemmt und auch das Entlüftungsventil, das ist da irgendwie total merkwürdig zusammen gebastelt worden, nun die Frage wo finde ich eine Vernünftige Anleitung wie das alles richtig wieder angeschlossen wird und zusammen gebaut wird... am besten mit Bildern....

    Ich danke euch schon mal :-)
    Lg Steffi
     
  2. #2 fuchs_100, 21.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Im Reparaturleitfaden müsste der Kreislauf dargestellt sein. Ggf. hilft schon ein Ausdruck aus dem Teilekatalog, aber das ist dort oftmals auch nur symbolisch dargestellt. Die Schläuche wirst du ja dann auch neu brauchen denke ich mal. Ggf. war eine Standheizung verbaut und der Rückbau wurde nicht ordungunsgemäß durchgeführt.
     
Thema: Wärmertauscher oder was ist defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waermetauscher wann ist er defekt

Die Seite wird geladen...

Wärmertauscher oder was ist defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  3. Rückfahrkamera und Parkpilot defekt

    Rückfahrkamera und Parkpilot defekt: Hallo zusammen Habe einen VW Passat CC (2012) 1.8 und das Radio RNS 510. Erst kam ab und zu die Meldung, dass die Rückfahrkamera zZ nicht...
  4. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  5. Heckwaschanlage defekt

    Heckwaschanlage defekt: Hallo Foristen, bei meinem A4 B7 Avant ist die Heckwaschanlage defekt. Der Schlauch der von der Pumpe ins Heck führt ist auf Höhe der A-Säule...