Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?

Diskutiere Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Habe mir eine Waeco Funkfernbdienung vom Typ MT 150 (also für Golf 4). Ich habe alles so in der Türe angeschloßen wie beschrieben. Nur leider...

  1. #1 puma-audib4, 23.05.2007
    puma-audib4

    puma-audib4 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir eine Waeco Funkfernbdienung vom Typ MT 150 (also für Golf 4).
    Ich habe alles so in der Türe angeschloßen wie beschrieben.
    Nur leider bekomm ich die untere Lenksäulenverkleidung nicht ab. Wenn man das Lenkrad dreht sind da noch 2 Kreuzschrauben. Nur da kommt man mit normalem Werkzeug nicht dran ohne das Kenkrad zu demontieren. Kann mir da jemand Tipps geben?Vielleicht gibt es ja noch andere Stellen zum anschließen?

    Andere Frage: Braucht man überhaupt die Blinkeransteuerung. Weil im Moment funktioniert das bei mir noch nicht.
    Das Relais klickt zwar, aber die Türen Öffnen bzw schließen nicht.
     
  2. #2 Mickey0123, 09.06.2007
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...kannst ebenfalls an den warnlichtschalter gehen....

    jedoch ist die blinkeransteuerung nur als kontrollsignal gedacht....um dir aus einiger entfernung eine reaktion anzuzeigen....sollte also die zv nicht funktionieren...so denke ich nicht, das es daran liegt, das du deine blinker nicht angeschlossen hast

    gruß mickey
     
  3. #3 Martin R, 10.06.2007
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Schliess die Blinker am besten irgendwo am Kabelstrang im Schweller links an.

    Aber wenn die ZV nicht geht ist die fehlende Blinkeransteuerung nicht die Ursache.
     
Thema: Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waeco zentralverriegelung golf 4

    ,
  2. waeco funkfernbedienung golf 4

    ,
  3. waeco zv golf 4

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/27039-waeco-funkfernbedienung-blinkeransteuerung-golf-4-a.html,
  5. funkfernbedienung blinkeransteuerung,
  6. golf 4 waeco blinkeransteuerung,
  7. waeco kfz zentralverriegelung,
  8. golf 4 zentralverriegelung blinker,
  9. golf 4 zv funkfernbedienung nachrüsten blinker,
  10. golf4 zv waeco einbau,
  11. waeco fernbedienung für golf 4,
  12. blinker zv golf 4,
  13. golf 4 funkfernbedienung blinker anschließen,
  14. funkfernbedienung für zentralverriegelung golf 4 waeco,
  15. waeco mt 150 einbauanleitung golf iv,
  16. vw golf 4 wo anschließen ffb,
  17. golf 4 blinker an zv anschließen wo,
  18. kfz funkfernbedienung blinkeransteuerung,
  19. waeco mt 150 blinkeransteuerung golf4,
  20. mt 150 golf 4,
  21. golf 4 blinker an zv anschliesen,
  22. golf4 fernbedienung blinker,
  23. blinkeransteuerung golf 4,
  24. waeco zentralverriegelung in golf 2 blinker anschließen,
  25. golf 4 zv blinkeransteuerung
Die Seite wird geladen...

Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4? - Ähnliche Themen

  1. Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N

    Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N: Hallo Leute!! Ich hab mal ne kurze Frage: Ich möchte gerne eine Funkfernbedienung von Waeco für die Original-ZV in den Polo 9N, Bj 2002 meiner...
  2. Waeco ZV im Golf 2

    Waeco ZV im Golf 2: Nabend Leute, habe ein weiteres kleines Prob. Mit meinem Winter Golf, und zwar ist da ein Prob mit der ZV. Also wie folgt Sie schließt, aber...
  3. Fragen zur Waeco Funkfernbedienung

    Fragen zur Waeco Funkfernbedienung: Yo Leute. Alles klar? Habe diesen Schlüssel im Golf IV Style gefunden. Wollte ma fragen ob einer Ahnung hat, ob der eingebaute Funksender mit...
  4. Einbau Funkfernbedienung Waeco MT 350

    Einbau Funkfernbedienung Waeco MT 350: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau dieser oder einer ähnlichen Funk-FB? -wo baut man diese Funk-FB (bei einem A4 1.8 Quattro Bj. 98) am...