Wackelkontakt Heizungsreglerbeluchtung

Diskutiere Wackelkontakt Heizungsreglerbeluchtung im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, wie komme ich denn an die Birnchen der Heizungsbeleuchtung? Wenn ich gegen die Mittelkonsole schlage geht die Beleuchtung mal und mal...

  1. #1 Hubsi336, 31.03.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie komme ich denn an die Birnchen der Heizungsbeleuchtung? Wenn ich gegen die Mittelkonsole schlage geht die Beleuchtung mal und mal nicht, ich denke da is irgendwo ein Wackler - wie ausbauen?
    Schöne Ostern und Gruss aus München
    Auto siehe Signatur...
     
  2. #2 fuchs_100, 31.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Zieh mal die Drehregler ab.
     
  3. #3 Hubsi336, 31.03.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd ich machen!
     
  4. #4 Hubsi336, 02.04.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Shit, das is eine grössere Baustelle...man bekommt die Reglereinheit nicht nach vorne raus ich denke man muss da einiges vom Armaturenbrett demontieren...
     
  5. #5 fuchs_100, 02.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sind unter den Reglern mittig keine Glühlampen? Doch die Einheit müsste normal schon nach vorne weggehen. Muss halt zur Not noch die Blende weg.
     
  6. #6 Hubsi336, 02.04.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich schon rumgeschraubt, nach vorn habe ich das ganze Gedöns noch nicht rausbekommen, aber morgen geht er erstmal zurück zum Händler mir klackert der Motor zu heftig. War heute bei VW, der Meister meint es sind die Hydros kann aber auch was anderes am Kopf sein - nachbessern lassen oder zurückgeben war die klare Aussage! War wieder naiv und habe alle Öle gewechselt und umfangreich Hohlraumkonservierung betrieben...leichte Aussetzer macht er auch manchmal! Nochmal so einen Zirkus wie mit meinem XM überleb ich nicht mehr glaub ich...grml
     
  7. #7 fuchs_100, 02.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der wird nix nachbessern, da bin ich mir sicher. Ja der VW-Mann hat da leicht reden, das muss man halt auch aus der wirtschaftlichen Sicht sehen.
     
  8. #8 Hubsi336, 02.04.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Schon, aber der Händler hat mir vor Zeugen versichert beim Kauf dass das klappern normal wäre und das ist es definitiv nicht, der Händler hat schon telefonisch zugesichert dass er sich der Sache annimmt...ansonsten muss ich eben meine Rechtschutz bemühen. Zu billig hat mir der Händler das Auto ja auch nicht verkauft, 2500 ist ja kein Pappenstiel da könnte man bei einem 14 Jahre alten Brot und Butter Auto schon erwarten das alles in Ordnung ist.
    Der Händler ist auch nicht wirklich blos Händler sondern eine Werkstatt mit 2Meistern und 3 Angestellten da kann er sich schlecht rausreden...
     
  9. #9 Hubsi336, 02.04.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    werde auf jeden Fall berichten...
     
Thema: Wackelkontakt Heizungsreglerbeluchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 rückleuchten wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt Heizungsreglerbeluchtung - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Abblendlicht v. links defekt - Wackelkontakt?

    Anzeige Abblendlicht v. links defekt - Wackelkontakt?: Hallo Zusammen, bei meinem Audi A 4 wird seit neuestem angezeigt, dass das Abblendlicht-Lampe vorne links defekt sein soll. Dies geschieht aber...
  2. Golf IV Wackelkontakt in der Tür?

    Golf IV Wackelkontakt in der Tür?: moin moin Bei meinem vierer Golf ist vor paar Wochen die Scheibe runtergekracht, wurde allerdings wieder alles von A.T.U. repariert und hat alles...
  3. Heizungs-Wackelkontakt

    Heizungs-Wackelkontakt: Hi Leute! Is ja eine typische Krankheit vom 3er, dass die Heizung nicht mehr leuchtet, wenn man das Licht einschaltet! Hatte ich schon bei meinem...