Wackelkontakt der Digialanzeige im Linken Rundinstrument

Diskutiere Wackelkontakt der Digialanzeige im Linken Rundinstrument im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine A6 Avant 2.7 TDI aus 9/2005 zugelegt. Jetzt geht die Digitalanzeige unten im Drehzahlmesser an und...

  1. #1 adflorida, 15.03.2013
    adflorida

    adflorida Gast

    Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem eine A6 Avant 2.7 TDI aus 9/2005 zugelegt.
    Jetzt geht die Digitalanzeige unten im Drehzahlmesser an und aus.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Vielen Dank schon mal für einen Tipp
     
  2. #2 fuchs_100, 15.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Vermutlich wird es eher die Hintergrundbeleuchtung sein. Aber das wird wenn dann auf ein neues Kombiinstrument hinauslaufen - sofern dich das stört. Oder du suchst dir ne Firma, die das repariert. Könnte ne kalte Lötstelle sein.
     
Thema:

Wackelkontakt der Digialanzeige im Linken Rundinstrument

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt der Digialanzeige im Linken Rundinstrument - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Abblendlicht v. links defekt - Wackelkontakt?

    Anzeige Abblendlicht v. links defekt - Wackelkontakt?: Hallo Zusammen, bei meinem Audi A 4 wird seit neuestem angezeigt, dass das Abblendlicht-Lampe vorne links defekt sein soll. Dies geschieht aber...
  2. Wackelkontakt Heizungsreglerbeluchtung

    Wackelkontakt Heizungsreglerbeluchtung: Hallo, wie komme ich denn an die Birnchen der Heizungsbeleuchtung? Wenn ich gegen die Mittelkonsole schlage geht die Beleuchtung mal und mal...
  3. Golf IV Wackelkontakt in der Tür?

    Golf IV Wackelkontakt in der Tür?: moin moin Bei meinem vierer Golf ist vor paar Wochen die Scheibe runtergekracht, wurde allerdings wieder alles von A.T.U. repariert und hat alles...
  4. Heizungs-Wackelkontakt

    Heizungs-Wackelkontakt: Hi Leute! Is ja eine typische Krankheit vom 3er, dass die Heizung nicht mehr leuchtet, wenn man das Licht einschaltet! Hatte ich schon bei meinem...