W8 Suche

Diskutiere W8 Suche im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Forum, da nur Suchbegriffe ab 4 Zeichen möglich sind, ist es sehr schwer nach "W8" zu suchen. Habt Ihr mal bitte einen Tipp? Danke Thomas

  1. #1 beetlew8, 15.03.2004
    beetlew8

    beetlew8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    da nur Suchbegriffe ab 4 Zeichen möglich sind,
    ist es sehr schwer nach "W8" zu suchen.

    Habt Ihr mal bitte einen Tipp?

    Danke

    Thomas
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 15.03.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    versuchs doch mal mit passat w8 [​IMG]
    ..aber ich denke, dass du da eher weniger finden wirst, ist ja eher selten der olle humpen [​IMG] .oO( hab ich da etwa eine meinung zu diesem fahrzeug anklingen lassen ?? [​IMG] )
     
  3. #3 beetlew8, 18.03.2004
    beetlew8

    beetlew8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp, aber bei Suche nach passat w8
    findet das Forum nur/auch das Wort passat.

    Man gut das es verschiedene Modelle gibt, sonst würden alle
    Golf fahren und keiner hätte etwas zum Vergleichen.
    Ich finde den Passat W8 interessant.

    Bin ja mal gespannt was Du fährst: A2 bis A8 ?
    Gruß
    Dein Konzern "Kollege"
    Thomas
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 18.03.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ich fahre a2-a8 genau *gg* ..arbeite bei audi [​IMG]

    privat fahr ich zur zeit lupo...

    mal im ernst, passat find ich gar ned schlecht, nur der w8 motor ist ein reinfall und jedem anderen achtzylinder unterlegen. die angegebene abgeregelte höchstgeschwindigkeit von 250 km/h soll er z.b. nur sehr mühsam erreichen ...
     
  5. #5 derhalbgott, 28.04.2004
    derhalbgott

    derhalbgott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich dich korrigieren,ich arbeite bei vw und ich habe schon einige von den dingern gefahren,ich find die gehen sehr gut!unser firmenwagen läuft sogar spitze 286 km/h obwohl er eigentlich bei 250 abgeregelt sein soll!aber ist ja wie immer alles geschmäckssache!mich bockt vom optischen son schöner a8 auch mehr an als ein passat,aber der gute passi wiegt natürlcih auch n bisschen weniger und geht deshalb wesentlich besser!
     
  6. #6 skimichelhund, 20.07.2005
    skimichelhund

    skimichelhund Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Hallo,

    bis mit den Fahrleistungen meines W8 super zufrieden. Er zieht ohne Probleme mit voller Beladung bis 260 KmH durch ! Schneller ging bisher nicht, da ich überwiegend tagsüber unterwegs bin. Nachts gehts vielleicht schneller ?

    Wer hier über einen W8-Motor meckert, ist entweder noch keinen gefahren, oder kann sich keinen leisten bei ca. 20 ltr. in der Stadt !
     
  7. #7 Schraubi-Schlumpf, 21.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also ohne euch auf den schlips treten zu wollen, aber:

    ein v8-audi motor kommt mit 14-18L in der stadt zurecht... je nach fahrweise.
    für einen passat ist das bestimmt ein toller motor.... aber ich bin nunmal so ziemlich alle motoren aus dem vw/audi regal gefahren, und ich bin der meinung, dass die audi v8 dem w8 überlegen sind. in leistung & verbrauch.

    testberichte bestätigten dies.... aber ehrlich gesagt, bin ich zu faul zum suchen... vielleicht reicht der hinweis, dass der w8 wohl nicht weiter gebaut wird.........
     
Thema: W8 Suche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w8 suche

    ,
  2. suche w8 motor

    ,
  3. w8 suchen

    ,
  4. golf 4 w8 motor
Die Seite wird geladen...

W8 Suche - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012