w8 leuchte!

Diskutiere w8 leuchte! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; so, hab endlich meine w8 leuchte mit schiebedach (bestellt am 12.6 [img])) ) bekommen!!!! hier die bilder: [img] [img] den poti...

  1. #1 SiPiYou, 04.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    so, hab endlich meine w8 leuchte mit schiebedach (bestellt am 12.6 [​IMG])) ) bekommen!!!!

    hier die bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    den poti (schiebedach) kann man problemlos von der alten leuchte übernehmen (die ist nicht im lieferumfang dabei!)

    so, wie es mir scheint sind die stellungs-punkte der leuchte bei der w8 ebenfalls beleuchtet, jedenfalls ist da ein art plexiglas dahinter, die werden wohl mit dem w8poti beleuchtet, aber das teil kauf ich mir nicht [​IMG]

    die stecker hab ich bestellt, sind morgen da und dann gibts auch paar bilder von der eingebauten leuchte.
     
  2. #2 SiPiYou, 04.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    so. hab das ding erstmal hier oben bei mir angeschlossen.

    schaut ja richtig süß aus [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mal ne ganz dumme Frage:
    Diese zwei kleinen Leuchten/Lämpchen/Lichtlein oder wie auch immer...leuchten die immer oder was sind das für Dinger? [​IMG]


    mfg
    Karl
     
  4. Daniel

    Daniel Gast

    wenn Du es richtig anschließst, dann leuchten die sobald du das Standlicht einschaltest. Die LED's beleuchten die Mittelkonsole/Schaltknauf.
    MfG Daniel
     
  5. #5 SiPiYou, 04.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    genau. und man sollte pin 1 am regler für die innenbeleuchtung anschliessen, sofern die ambiente beleuchtung der mittelkonsole einem dann zu hell ist.

    ich schick morgen mal bilder von der eingebauten leuchte
     
  6. #6 SiPiYou, 05.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hier nochmal 2 bilder im eingebautem zustand. in "natura" schauts im dunkeln richtig gemütlich aus, das kommt auf dem bild leider nicht so gut rüber.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Schönes Teil, aber Dein Radio sieht mir in der Nacht zu schwul-rosa aus.....ist doch so schön gebürstet-silber......
     
  8. #8 SiPiYou, 05.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    egal [​IMG]

    dafür schaut die mittelkonsole richtig gemütlich aus.
     
  9. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Die Lampe sieht ja echt gut aus...[​IMG]
    Solche Lämpchen die immer angehen wenn man das Licht einschaltet fand ich immer schon cool irgendwie...


    mfg
    Karl
     
  10. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Meine auch, auch wenn sie mehr farbliche Akzente setzt, wie Dein rosa Radio....wuharharhar.....[​IMG]
     
  11. #11 SiPiYou, 06.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    naja, bei dir kriegt man dafür einen farbschock, soviele unterschiedliche farben wie da sind... [​IMG]
     
Thema: w8 leuchte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat w8 leuchte

    ,
  2. W8 Poti

    ,
  3. w8 innenleuchte schiebedach

    ,
  4. VW W8 Innenleuchte passat POTENTIOMETER,
  5. VW W8 Innenleuchte passat poti,
  6. passat w8 innenleuchte schiebedach,
  7. passat schiebedach poti beleuchtet,
  8. w8 leuchte mit schiebedach passat 35i,
  9. w8-leuchte,
  10. w8 innenleuchte passat 35i,
  11. leuchten die punkte w8 schiebedach,
  12. original w8 leuchte,
  13. w8 leuchte schiebedach Regler Beleuchtung,
  14. w8 innenleuchte schiebedach regler,
  15. w8leuchte,
  16. w8 innenleuchte amaturenbrett,
  17. W8 leuchte passat 35i schiebedach,
  18. VW Original Passat W8 Innenleuchte bedienungsanleitung,
  19. W8 Abs Leuchte
Die Seite wird geladen...

w8 leuchte! - Ähnliche Themen

  1. Bedienelemente leuchten nicht

    Bedienelemente leuchten nicht: Hallo zusammen ich bin der Bernhard. Zum Audi erstmal. 1. Hand Baujahr 2005 3.0 TDI Laufleistung: 331.000km Stets scheckheftgepflegt Seit...
  2. Werkstatt-Leuchte kaputt

    Werkstatt-Leuchte kaputt: Hi Leute! In meiner Werkstatt ist es relativ feucht, deshalb lass ich das Auto da auch nie länger stehen.. Da rostet alles sofort, aber ich...
  3. Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

    Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...
  4. A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung

    A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung: Hallo. Bei mir besteht seit Monaten das Problem, dass an meinem Audi A6 2,5 TDI quattro, Bj. 2000 die Warnleuchte (rotes Dreieck mit...