W8 Innenleuchte beim 4er Golf aufrüsten

Diskutiere W8 Innenleuchte beim 4er Golf aufrüsten im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, ich habe mir doe W8 Innenleuchte bei Ebay gekauft. Der Adapterstecker war dabei, auch das kleine Kabel für die Ambietenbeleuchtung ist...

  1. #1 Rondras, 21.06.2003
    Rondras

    Rondras Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe mir doe W8 Innenleuchte bei Ebay gekauft.
    Der Adapterstecker war dabei, auch das kleine Kabel für die Ambietenbeleuchtung ist vorhanden.
    Nun meine FRAGE :

    Der eine meint, man sollte das Kabel an den Lichtschalter legen. Also nur die A-Säule abknipsen und fertig.
    Der andere meint, man sollte das ganze an den Sicherungskasten legen.
    Die Anleitung bei www.passt3b.de hab ich schon.
    Aber hat jemand einfach Tips, der das Kabel selbst verlegt hat ?
    Danke !
     
  2. #2 Markus79, 21.06.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es an meinem Drehregler für die Amaturenbrettbeleuchtung angeschlossen. Du bist zwar nicht weit weg vom Sicherungskasten, aber ich würde es trotzdem am Schalter anschliesse, oder halt wie ich es habe.
    Hier eine kleine Einbauanleitung.

    Klick
     
  3. #3 Rondras, 22.06.2003
    Rondras

    Rondras Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hey Markus,

    Danke auf Deiner Seite hatte ich gar nicht geschaut !!!
    Und wie geht's dem Lack ?
     
  4. #4 Markus79, 22.06.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Naja war am Samstag beim Gutachter. Es sind 32 Dellen drin. Gehen aber alle zum rausdrücken bzw. massieren.
    Die haben mir direkt einen Scheck mitgegeben. Bin mal gespannt wie das Ergebnis seien wird.

    Schei.... Hagel
     
Thema: W8 Innenleuchte beim 4er Golf aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w8 leuchte golf 4

    ,
  2. 4er golf aufrüsten

    ,
  3. anleitung w8 innenleuchte bora

    ,
  4. golf 4 w8 anleitung,
  5. golf 4 w8 leuchte einbauanleitung,
  6. einbauanleitung golf 4 w8 innenleuchte,
  7. w8 leuchte opel,
  8. vw Bora mit W8 Innenleuchte,
  9. innenleuchte vw bora,
  10. 4er golf tips,
  11. W8 innenraum golf 4,
  12. vw golf 3 aufrüsten,
  13. innenleuchten 4er golf,
  14. ambietenbeleuchtung vw,
  15. golf4 kabel innenraumleuchte,
  16. w8 innenleuchte adapter,
  17. w8 innen bora ,
  18. 4er golf
Die Seite wird geladen...

W8 Innenleuchte beim 4er Golf aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Innenraum- Makeupspiegel- + Türebeleuchtung + Zentrlaverriegelung fällt zeitweise aus

    Innenraum- Makeupspiegel- + Türebeleuchtung + Zentrlaverriegelung fällt zeitweise aus: Hallo, zeitweise geht kein Innenlicht an beim Aufschließen oder Abzug...
  2. Innenleuchte

    Innenleuchte: Hallo, kann mir jemand helfen,alle Innenleuchten gehen beimeinem Passat B3 nicht mehr. Kann mir jemand helfen. Danke Heinz
  3. Abmessungen Innenleuchte A4 bis 2000

    Abmessungen Innenleuchte A4 bis 2000: Hallo Forum, eigentlich bin ich mehr bei den Busfahrern unterwegs. Bei meinem aktuellen Projekt bin ich jedoch auf eure Hilfe angewiesen. Ich...
  4. Teilenummer Ambientebeleuchtung Innenleuchte

    Teilenummer Ambientebeleuchtung Innenleuchte: Moin, Ich suche die Teilenummer für die Blende vor den Lampen der Innenleuchte mit den Löchern für die Ambientebeleuchtung und Schiebedach. Ich...