Vw Touran

vwirus

Erfahrener Benutzer
so, heute bekam ich Volkswagen post und freute mich doch sehr über den 'druckfrischen' VW Touran Katalog!
rolleyes.gif

Touran.JPG

tja, und leider ist der Katalog nix wert, denn ein Teil der Part, die abgebildet werden, sind nur fake...
denn sonst würde die Firma, in der ich arbeite, nicht mehr an Komponenten von der Karre entwickeln...

aber habt ihr das gelesen?? da hat einer junger Türke den Namen schützen lassen - da musste VW den Namen kaufen: 3 neue Volkswagen 8die nicht näher benann worden sind, wahrscheinlich aber Phaeton W12, Golf R32 und ein Passat W8) und eine sechsstellige EUR-Summe wurde gezahlt...

da muss einer bei vW gepent haben...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

was für komponenten entwickelt ihr denn, hört sich interessant an, erzähl mal mehr ...

Bitte das nächste mal im Richtigen Forum posten, DANKE!

---> Verschoben

@ Rigo

Geil dein FORUM CHEF Bildchen
smile.gif

@ MARC-Q4000

Ja erzähl mehr!

Na voll arg das mit den Namen
smile.gif
Ich werd mir mal den Namen: Golf V sichern *hehe*

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Mal zum Thema, ich hätte mich nicht mit ner 6 stelligen Summe zufriedengegeben
biggrin.gif
rolleyes.gif

VW hat schließlich genug Kohle, also was solls! Und einen Phaeton W12 hätte ich mir auch nicht geben lassen, sondern den originalen W12 *g*