VW Sharan

Diskutiere VW Sharan im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi freunde!! bin neu hier im forum und suche für meinem Sharan VR6 Bj.1996</span>(kein OBD2) das alte VW VAG Diagnose Programm...

  1. maniek

    maniek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi freunde!!

    bin neu hier im forum und
    suche für meinem Sharan VR6 Bj.1996</span>(kein OBD2)
    das alte VW VAG Diagnose Programm (PC-Diagnose-System)
    Lieferumfang:
    -3,5" Programmdiskette
    -3,5" Codediskette

    habe heute bei Eichstädt Elektronik gelesen:

    "Die Software wurde von VW Wolfsburg zum Verkauf an jedermann freigegeben. Sie ist damit laut Hersteller die einzigste Software, die mit Genehmigung von VW im freien Markt verkauft wird. Das VAG PC-Diagnose-System ist eine mehrsprachige Software, die in Verbindung mit einem Computer, einfach, schnell und unproblematisch Fehlerdiagnose an Kundenfahrzeugen durchführt. Hinzu kommt eine anwenderfreundliche Bedienung, große übersichtliche Messwertanzeige und das Auslesen von Fehlercodes in Klartext.
    Eine Software, die ausschließlich für VAG-Fahrzeuge (VW, Audi, Seat, Skoda) entwickelt wurde. Mit diesem Gerät verfügen sie über eine Diagnosetiefe wie die VAG1551/52-Geräte. Das komfortable Auslesen der Fehler wird über einen Scan-Modus unterstützt. Im Scan-Modus werden alle im Fahrzeug verbauten Bordcomputer abgefragt. Für den Betrieb des VAG PC-Diagnose-Systems genügt ein PC-System mit MS-DOS und schwarz/weiß oder Farbmonitor.

    Leider
    :
    Hinweis: Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar. Ersatzartikel ist das Diagnosesystem C1553.

    "VAG-Diagnosegerät C1553 deutsch 1.175,00 EUR"
    WAHNSINN?

    weiß wer was?
    Möchte es nur für Private zwecke.

    Danke!
    Grüße aus Köln
     
Thema: VW Sharan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd2 sharan

    ,
  2. obd stecker sharan

    ,
  3. diagnosestecker sharan

    ,
  4. vw sharan diagnose software,
  5. obd2 software vw sharan,
  6. Vag 1553,
  7. wo befindet sich obd2 sharan,
  8. VW SHARAN dIagnostic,
  9. VW Sharan OBD Stecker,
  10. sharan obd 2 wo,
  11. software zum auslesen von vw sharan,
  12. opd 2 stecker sharan bj 98,
  13. sharan 1996 diagnosestecker,
  14. sharan obd2,
  15. volkswagen diagnose,
  16. vw sharan 1996 obd,
  17. obd2 sharan vr6,
  18. Sharan vr6 obd,
  19. vw sharan vr6 obd,
  20. diagnose vw sharan vr6,
  21. f,
  22. vw sharan 1997 wo befindet sich stecker zum auslesen,
  23. OBD sharanbj 98,
  24. vw sharan forum,
  25. vw sharan baujahr 1996 diagnoseanschluss
Die Seite wird geladen...

VW Sharan - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...