VW Sharan Zusatzheizung summt, aber keine Heizleistung

Diskutiere VW Sharan Zusatzheizung summt, aber keine Heizleistung im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich habe einen Sharan Gool. Die Zusatzheizung lief bis her immer gut. An einem Tag war diese plötzlich am qualmen. Nun höre ich nur noch ein...

  1. salvey

    salvey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Sharan Gool. Die Zusatzheizung lief bis her immer gut. An einem Tag war diese plötzlich am qualmen. Nun höre ich nur noch ein Summen, aber Wärme wird nicht mehr produziert. Was kann das sein?:unsure:
     
  2. #2 fuchs_100, 26.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Irgendwas scheint den normalen Heizbetrieb wohl zu stören. Dauert wohl nicht mehr lange, dann summt auch nichts mehr. Weshalb keine Verbrennung zustande kommt, kann zahlreiche Ursachen haben. Um ggf. zumindest einen geringen Ansatz für eine Lösung zu haben, sollte man erstmal den Fehlerspeicher des Heizgeräts auslesen lassen, damit man sieht in welche Richtung der Fehler geht. Irgendwas hat das Heizgerät mit Sicherheit registriert.

    Wie alt ist denn das Fahrzeug oder das Heizgerät (je nachdem ob es noch das 1. ist) aktuell? Wurde daran schon mal was erneuert?
     
Thema: VW Sharan Zusatzheizung summt, aber keine Heizleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusatzheizung sharan

    ,
  2. sharan zusatzheizung

    ,
  3. zusatzheizung vw sharan

    ,
  4. vw sharan keine heizung,
  5. vw sharan zusatzheizung,
  6. vw sharan forum heizung,
  7. vw sharan heizung,
  8. heizung sharan,
  9. zusatzheizung vw sharan qualmt,
  10. zusatzheizung auto vw sharan,
  11. sharan heizung,
  12. vw sharan 2013 zusatzheizer springt nicht an,
  13. heizung summt audi a 3,
  14. zusatzheizer summt,
  15. VW sharan 7m Zusatz heizung geräusche,
  16. sharan forum geräusche,
  17. nach dem zahnriemenwechsel funktioniert die zusatzheizung vw sharan,
  18. heizbetrieb sharan,
  19. vw sharan heizung vorne geht nicht,
  20. vw sharan zusatsheizung,
  21. audi a1 heizung surrt ,
  22. Zusatzheizer vw sharan ,
  23. zustzheizng sharan,
  24. vw sharan zusatzheizer,
  25. zusatzheizung vw sharan kaufen
Die Seite wird geladen...

VW Sharan Zusatzheizung summt, aber keine Heizleistung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...