VW Sharan TDI - Motor geht aus

Diskutiere VW Sharan TDI - Motor geht aus im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo bei meinem Sharan TDI Bj. 2004 springt der Motor zwar an, geht danach aber sofort wieder aus, als ob der sich selber abwürgt. Wo kann das...

  1. #1 Unregistriert, 21.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo

    bei meinem Sharan TDI Bj. 2004 springt der Motor zwar an, geht danach aber sofort wieder aus, als ob der sich selber abwürgt. Wo kann das Problem sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 22.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gleich ein 1-2 Sekunden danach? Dann versuch mal einen anderen Schlüssel. Das scheint alles nach aktiver Wegfahrsperre. Leuchtet dann im Kombiinstrument das Symbol für die Wegfahrsperre? Oder wenn du die Zündung einschaltest, ohne zu starten, erlischt dann das Symbol und bleibt auch weg?
     
Thema: VW Sharan TDI - Motor geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan tdi geht während der fahrt aus

    ,
  2. VW Sharan Motor geht aus

    ,
  3. sharan geht aus

    ,
  4. sharan geht während der fahrt aus,
  5. sharan motor geht aus,
  6. sharan diesel geht aus,
  7. f,
  8. vw sharan tdi geht während der fahrt aus,
  9. vw sharan geht während der fahrt aus ,
  10. sharan leistungsabfall während der fahrt,
  11. vw sharan tdi geht aus,
  12. sharan springt an und geht wieder aus,
  13. sharan tdi springt nicht an,
  14. motor geht aus,
  15. sharan tdi springt an und geht wieder aus,
  16. sharan geht an und sofort wieder aus,
  17. motor geht während der fahrt aus sharan tdi,
  18. sharan geht an und direkt wieder aus ,
  19. galaxy tdi geht aus,
  20. sharan springt an und geht sofort aus,
  21. galaxy diesel motor geht aus,
  22. sharan geht sofort wieder aus,
  23. vw sharan tdi springt nicht an,
  24. sharan tdi geht aus,
  25. sharan springt an und geht direkt wieder aus
Die Seite wird geladen...

VW Sharan TDI - Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...
  4. Sharan bockt

    Sharan bockt: Hallo an alle die Sharan fahren, seit zwei Jahre bockt mein Sharan beim anfahren und beschleunigen. Ab und zu sind dann noch Drehzahlschwankungen...