vw.polo6n heizung bringt nur warmluft-keine kaltluft

Diskutiere vw.polo6n heizung bringt nur warmluft-keine kaltluft im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; mein polo kann keine kaltluft mehr eingestellt werden,es wird nur warmluft geblasen

  1. #1 polojet44, 26.02.2014
    polojet44

    polojet44 Gast

    mein polo kann keine kaltluft mehr eingestellt werden,es wird nur warmluft geblasen
     
  2. #2 fuchs_100, 27.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.601
    Zustimmungen:
    9
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Seilzug zum Heizungskasten prüfen.
     
Thema:

vw.polo6n heizung bringt nur warmluft-keine kaltluft

Die Seite wird geladen...

vw.polo6n heizung bringt nur warmluft-keine kaltluft - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung Polo 6n1 passt nicht ????

    Anhängerkupplung Polo 6n1 passt nicht ????: Hallo, auch auf die Gefahr mich total zu blamieren, möchte ich hier folgende Frage stellen. Ich besitze einen Polo 6N1 Baujahr 1996, 5Türer,...
  2. polo6n unterschied adx motor 40ps und 55 ps zwecks kopf tauschen

    polo6n unterschied adx motor 40ps und 55 ps zwecks kopf tauschen: zwecks kopf tauschen
  3. Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS

    Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS: Falls ihr irgendwelche Teile Braucht meldet euch! Das gute Stück ist dunkelgrün und der Lack ist noch Top! Ebenfalls das Interieur. Er hat ein...
  4. Polo6N

    Polo6N: Ich habe einen Polo 6N 1,4, BJ.: 1998 mit ABS. Vorne rechts ist mein Radlager kaputt. Meine Frage: Passt vom Polo 6N 1,0 die Radnarbe mit Lager...
  5. VW Polo6N mit FK Powerlook Scheinwerfer

    VW Polo6N mit FK Powerlook Scheinwerfer: Kann mir mal wer sagen wo sich bei diesem scheinwerfer das abblendlich und das fernlicht befindet. Und ob es normal ist dass das fernlicht so...