VW Polo Variant 1,9 SDI

Diskutiere VW Polo Variant 1,9 SDI im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo VW Fans, Ich habe seit ein paar Tagen einen wunderschönen, von einer älteren Dame gepflegten Polo Variant 1,9 SDI. Leide hat der Motor...

  1. Siggor

    Siggor Gast

    Hallo VW Fans,
    Ich habe seit ein paar Tagen einen wunderschönen,
    von einer älteren Dame gepflegten Polo Variant 1,9 SDI.
    Leide hat der Motor 288000 km gelaufen und hat starken Öldurst ( er qualmt sehr stark)
    Eingebaut ist ein 1,9l SDIMotor mit der Kennung AQM. Ich könnte jetzt einen Motor mit der Kennung AGP bekommen (wenig KM ) .
    Er sieht von aussen völlig identisch aus ( bis vieleicht auf die Aufhängungen)
    Auch die Liestung ist mit 50 Kw und 68 Ps gleich.
    Könnte dass passen ??

    Mfg Siggi
     
  2. #2 fuchs_100, 09.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    KÖNNTE passen. Stellt sich halt die Frage worauf
     
  3. Siggor

    Siggor Gast

    Ich habe den Polo Variant Bj 2000 6kv mit dem AQM motor
    Möchte den apg motor einbauen ..
     
Thema:

VW Polo Variant 1,9 SDI

Die Seite wird geladen...

VW Polo Variant 1,9 SDI - Ähnliche Themen

  1. Polo Variant -> beim Start 1x holpern(Knacks) dann fährt er. (Kälte)

    Polo Variant -> beim Start 1x holpern(Knacks) dann fährt er. (Kälte): Hallo, mein Polo Variant fährt jetzt nach der Nacht am Morgen immer erst mit einem Holpern los(das Anfahren ist gemeint - der Motor läuft ganz...
  2. Problem mit Polo Variant

    Problem mit Polo Variant: Hallo, meine Frau hat einen Polo Variant Bj. 1998. Seit ein paar Tagen haben wir ein paar technische Probleme festgestellt: 1. Die dritte...
  3. Radlager wechseln beim Polo Variant 6KV

    Radlager wechseln beim Polo Variant 6KV: Hallo bräuchte mal Hilfe zum Radlager wechseln an der VA. Also kann mir jemand die Steps beschreiben? Habe bis dato schon etliches selber...
  4. Wo ist der GRA-Stecker am POLO-Variant, 1,9TDI, MKB: ALE

    Wo ist der GRA-Stecker am POLO-Variant, 1,9TDI, MKB: ALE: Hallo an alle, ich suche an dem o.g. POLO, Bj. Ende ´98, den GRA Stecker. An dem Brems- und Kupplungspedal sind die GRA-Schalter inklusive...
  5. Boxen für Polo Variant

    Boxen für Polo Variant: Hallo, ich suche Boxen für den Polo Variant zum Einbau in Tür und für hinten links und rechts neben der Ablage. Ich suche kein für ein Einbau in...