VW Polo ||| Heizung

Diskutiere VW Polo ||| Heizung im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich hab ein dringendes problem mit dem VW Polo meiner Freundin. Die Heizung spinnt total es kommt nur noch warme Luft raus egal auf...

  1. #1 Frei.Wild, 09.04.2013
    Frei.Wild

    Frei.Wild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein dringendes problem mit dem VW Polo meiner Freundin.
    Die Heizung spinnt total es kommt nur noch warme Luft raus egal auf welcher Stufe man einstellt.
    Könnte mir bitte jemand helfen an was des liegen könnt und wie ich es reparieren könnt.
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. #2 Frei.Wild, 09.04.2013
    Frei.Wild

    Frei.Wild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hab vergessen zu sagen das es ein VW Polo 6N ist!
     
  3. #3 fuchs_100, 09.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Und von wann ist das Fahrzeug? Manuelle Heizungsregelung oder Klimaautomatik?
     
  4. #4 Frei.Wild, 09.04.2013
    Frei.Wild

    Frei.Wild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1994 und Manuelle Heizungsregelung
     
  5. #5 fuchs_100, 10.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann mal Bowdenzug anschauen, ob hier die Temperaturklappe überhaupt noch betätigt wird.
     
  6. #6 Frei.Wild, 13.04.2013
    Frei.Wild

    Frei.Wild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke schon mal für den tipp!
     
Thema: VW Polo ||| Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n2 heizung nur warm

    ,
  2. vw polo

    ,
  3. vw polo heizung spinnt warme dan wieder kalt

    ,
  4. vw polo 6n2 heizung,
  5. polo 6n heizung nur noch warm,
  6. von wo kriigt der vw polo die luft für die heizung,
  7. vw polo bringt nur warme luft,
  8. polo 5r heizung spinnt,
  9. VW Polo Heizung,
  10. VW Heitzungshahn,
  11. polo 6n2 temperaturklappe,
  12. vw polo 6n2 heizung luftklappe,
  13. polo 6n wärmetauscher defekt,
  14. polo 6n2 heizungsbetätigung defekt,
  15. vw polo 6n heiße luft,
  16. polo 6n temperaturklappe,
  17. vw polo forum wo sizt der Heizungshahn,
  18. polo heizung undicht
Die Seite wird geladen...

VW Polo ||| Heizung - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Polo 6N 2 Temperaturanzeige und Heizung funktionieren nicht

    Polo 6N 2 Temperaturanzeige und Heizung funktionieren nicht: Hallo Bin mir sicher das dieses Thema hier schon mal diskutiert wurde, habe aber keinen passenden Beitrag gefunden. Ich hab folgendes Problem: Bei...
  3. Polo Bj 91 Heizung und Gebläse defekt?

    Polo Bj 91 Heizung und Gebläse defekt?: Hallo, ich habe einen Polo Bj 91 gekauft leider geht die Heizung nicht das Gebläse geht nur auf 3 und die Tep. vom Wasser kommt nicht auf...
  4. Polo 86C Heizung lässt sich nicht auf kalt stellen

    Polo 86C Heizung lässt sich nicht auf kalt stellen: Hallo Leute... hab hier ein Problem mit meiner Heizung was besonders jetzt im Sommer sehr unangenehm werden könnte! Meine Heizung lässt sich...