VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

Diskutiere VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Liebe PKW Forum Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart)...

1. #1 RikeHKM, 05.02.2018
    RikeHKM

RikeHKM Neuer Benutzer

Liebe PKW Forum Community,
    für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen!

Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart) sollen 90-minütige Interviews mit -VW Polo Besitzerinnen wie Ihnen durchgeführt werden.

Die Polos (ausschließlich 5-Türer) sollten zwischen Juli 2017 und heute als Neuwagen gekauft worden sein. Während Ihres Kauf- und Planungsprozesses sollten Sie andere, ähnliche Fahrzeuge ebenfalls in Betracht gezogen haben.

Die Aufwandsentschädigung beträgt 90€.
    Die Interviews finden wahlweise bei Ihnen zu Hause statt oder Sie kommen zu uns ins Büro nach Hamburg-Volksdorf (dann erhalten Sie zusätzlich 20€ Fahrgeld).

Bei Interesse freuen wir uns über eine Email oder einen Anruf, um offene Fragen zu klären und einen konkreten Termin zu vereinbaren:
    hkmhh@hkmhh.de / 040 609 94-0

Es kann sein, dass wir manche Kontakte über verschiedene Kanäle (PN, Newsletter etc.) mehrfach erreichen, also bitte nicht wundern.
    Und bitte ein klein wenig um Geduld - ich melde mich immer so schnell wie möglich zurück.

Wie immer wichtig:
    Marktforschung ist grundsätzlich anonym. Es werden keinerlei persönliche Daten an Dritte weitergegeben - weder jetzt noch zukünftig.
    Selbstverständlich finden auch keinerlei Verkaufs- oder Werbemaßnahmen statt, weder jetzt noch zukünftig.

Herzliche Grüße
    Friederike von HKM

2. Anzeige

3. Hujdur

Hujdur Benutzer

Habt ihr schon gefunden, wo nach ihr gesucht habt?

4. #3 RikeHKM, 03.09.2018
    RikeHKM

RikeHKM Neuer Benutzer

Ja, aber neue Interessenten für zuküntige Studien sind immer willkommen.

Thema:

VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

Die Seite wird geladen...

VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

1. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  2. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  3. Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:

Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:: Hi Leute! Ich muss jetzt mal ins Blaue um Rat fragen. Ich habe nach jedem Regen Wasser im Auto stehen. Der Teppich und sämliche Dämmungen sind...
  4. VW Polo 6n2 Fehlercodes

VW Polo 6n2 Fehlercodes: Fehlercode 17559 Langzeitkraftstoffregelung1, Zylinderreihe 1 unter Grenzwert mageres Gemisch 17757 Zündschlüsselgerät Primärkreis 2 offener...
  5. Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...