vw polo 9n 1.4 tdi springt nicht mehr an

Diskutiere vw polo 9n 1.4 tdi springt nicht mehr an im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; ich habe denn zylinderkopf gewechselt zündzeitpunkt stimmt wenn bremsenreiniger in ansaugstutzen sprühe springt er an was kann das sein

  1. #1 heikohauff, 10.12.2013
    heikohauff

    heikohauff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe denn zylinderkopf gewechselt zündzeitpunkt stimmt wenn bremsenreiniger in ansaugstutzen sprühe springt er an was kann das sein
     
Thema: vw polo 9n 1.4 tdi springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 9n 1.4 tdi springt nicht an

    ,
  2. vw 1.4 tdi motorprobleme

    ,
  3. Polo N9 springt nicht an

    ,
  4. polo 9n 1.4 tdi springt warm schlecht an,
  5. polo 9n3 tdi springt nicht an,
  6. polo 9n 1.4 tdi springt manchmal nicht an
Die Seite wird geladen...

vw polo 9n 1.4 tdi springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  2. Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

    Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an: Hallo zusammen, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe im November einen VW Polo 6R -1.2 mit 70 PS von Privat gekauft. Anfangs...
  3. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  4. Polo 6 n springt nicht an

    Polo 6 n springt nicht an: Hallo mein Namen ist ahmet,Ich habe folgendes Problem mein polo 6 n springt nicht.Ich drehe an der Zündung der Wagen geht ohne Probleme an aber...