VW Passat 3BG 1,9 tdi stirbt wärend der Fahrt ab

Diskutiere VW Passat 3BG 1,9 tdi stirbt wärend der Fahrt ab im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Freunde des VW-Passats :) Ich habe folgendes Problem: Mein VW Passat 3BG 1,9 tdi (Baujahr 2004) 74KW stirbt unter der Fahrt immer...

  1. Anika

    Anika Gast

    Hallo Freunde des VW-Passats :-)

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein
    VW Passat 3BG 1,9 tdi (Baujahr 2004) 74KW
    stirbt unter der Fahrt immer wieder ab und lässt sich danach entweder schwer starten oder springt sofort wieder an. Das ganze passiert mir manchmal wenn ich 100meter gefahren bin und manchmal erst nach 4 km.
    Mit dem "Fehlerdiagnose-auslesegerät" wurde kein Fehler gefunden.
    Nun wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch das gleiche Problem hatte und mittlerweile die Lösung dafür hat.
    Falls ihr noch weitere Infos zum Auto o.Ä. braucht, schreibt einfach.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    lg,
    Anika
     
  2. #2 sapalot, 23.09.2013
    sapalot

    sapalot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe exakt das selbe Problem mit dem selben Auto (lediglich bj 2003).
    Hin und wieder stirbt der wagen nach ca. 1-2km ab und lässt sich daraufhin aber auch mehrere Minuten nicht mehr starten.

    Nach einiger Zeit gehts dann wieder.
    Hat jemand eine Idee?

    Lg
     
  3. #3 Unregistriert, 06.01.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo habt ihr denn Fehler gefunden ?
     
Thema: VW Passat 3BG 1,9 tdi stirbt wärend der Fahrt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat stirbt manchmal wärend fahrt ab

    ,
  2. passat 3bg stirbt ab

    ,
  3. passat 3bg motor stirbt ab

    ,
  4. vw 1 9 tdi stirbt ab,
  5. audi a4 b7 2tdi stirbt nach kurzer fahrt ab,
  6. vw passat BJ 2008 stirbt unter der fahrt ab,
  7. vw passat 3BG geht während der fahrt aus,
  8. passat 3bg batteriesympol leuchtet wärend fahrt,
  9. passat 3bg geht während der fahrt aus,
  10. 1 9tdi stirbt ab,
  11. VW Passat 3BG 1 9 tdi stirbt wärend der Fahrt ab,
  12. a3 1.9 tdi stirbt ab bei fahrt,
  13. vw stirbt beim auskuppeln ab,
  14. passat 3bg 2003 1.9 tdi stirbt immer ab,
  15. passat 2004 1.9 tdi motor stirb ab,
  16. passat 2004 tdi 1.9 motor stirb ab wegen,
  17. vw bora 1.9 tdi stirbt wieder ab,
  18. auto stirbt ab vw passat
Die Seite wird geladen...

VW Passat 3BG 1,9 tdi stirbt wärend der Fahrt ab - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat 35 i stirbt beim Kuppeln ab

    Passat 35 i stirbt beim Kuppeln ab: Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat 35i, 2,0, 85 KW Motorkennbuchstabe 2E gekauft. Mein Problem ist folgendes: Der Motor stirbt...