VW Passat 3b Sprit verbrauch

Diskutiere VW Passat 3b Sprit verbrauch im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...

  1. #1 Hensgen2805, 10.10.2021
    Hensgen2805

    Hensgen2805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen
    Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen.
    Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und wenn ich das Auto gefahren habe und man Dan hinter dem Auto steht riecht er sehr nach benzin.
    Jetzt zu meiner Frage woher kann das kommen das mein Auto so viel verbraucht ich schätze er nimmt sich ca 14 Liter.
    Danke für eure Hilfe
     
Thema:

VW Passat 3b Sprit verbrauch

Die Seite wird geladen...

VW Passat 3b Sprit verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  4. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...
  5. Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B

    Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B: Hallo , biete hier 2 Crash-Sensoren aus einen intakten Air-System von einem VW Passat 3B an duch Modelwechsel benötige ich sie nicht mehr !...