VW Nutzfahrzeuge aus Post, T-Com, Bund und Konkurs

Diskutiere VW Nutzfahrzeuge aus Post, T-Com, Bund und Konkurs im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich wollte mir (wie ich schon mal erwähnt hatte) entweder einen VW Transporter oder nen Caddy zulegen. Von einigen habe ich nun gehört,...

  1. #1 der.oberharzer, 23.11.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Hallo!

    Ich wollte mir (wie ich schon mal erwähnt hatte) entweder einen VW Transporter oder nen Caddy zulegen.

    Von einigen habe ich nun gehört, dass die Post, die Telekom und auch die Bundeswehr alte Fahrzeuge mit wenig km veräußern.

    Naja gut, wie sich jeder vorstellen kann, wird mit den Wagen im Dienst ja nicht zimperlich umgegangen...aber angucken und n eigenes Bild machen kostet ja nichts...

    Wie ich schon weiß, stellt die Bundeswehr unter Vebeg ihre Angebote ein.
    Und die Post dementsprechen auf ihrer Homepage...
    Nur bei der Telekom findet man nichts.

    Nun möchte ich Euch bitten, mir bei der Suche zu helfen, woher ich Adressen über Telekomfahrzeuge und auch Fahrzeuge aus Konkursmassen von Firmen herbekomme...!
     
  2. #2 AggroA4, 24.11.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss leider nix..

    aber die vewrkaufen nen phaeton? haben schon nen besseren oder was? da sirht mkan ma offensichtlich wo unser geld hinfließt...
     
  3. #3 der.oberharzer, 25.11.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    ...die können sich den Phaeton im Fuhrpark nicht mehr leisten und wollen jetzt nen Polo 1.2 anschaffen *lach*
     
Thema: VW Nutzfahrzeuge aus Post, T-Com, Bund und Konkurs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transporter aus konkursmasse

    ,
  2. vw t5 telekom

    ,
  3. konkurs transporter

    ,
  4. transporter konkursmasse,
  5. nutzfahrzeuge aus konkursmasse,
  6. nutzfahrzeuge konkursmasse,
  7. konkurs nutzfahrzeuge,
  8. post nutzfahrzeuge,
  9. konkursmasse transporter,
  10. lieferwagen aus konkurs,
  11. vw transporter aus konkursmasse,
  12. transporter aus konkurs,
  13. telekom transporter,
  14. telekom vw t5,
  15. t5 konkursmasse,
  16. telekom vwt5,
  17. www.maßevwt5.de,
  18. vw caddy konkursmasse,
  19. vw t4 telekom,
  20. vw golf v variant 1.9 tdi telekom,
  21. maße vw t5 post,
  22. t5 aus konkursmasse,
  23. volkswagen t5 telekom,
  24. vw t5 telekom fahrzeuge,
  25. nutzfahrzeuge aus konkurs
Die Seite wird geladen...

VW Nutzfahrzeuge aus Post, T-Com, Bund und Konkurs - Ähnliche Themen

  1. Kunstdrucke Poster usw. teilweise mit beleuchtung!!!!

    Kunstdrucke Poster usw. teilweise mit beleuchtung!!!!: "Update" Kunstdrucke Poster usw. teilweise mit beleuchtung!!!! hallo zusammen ein freund hat einen shop mit zahlreichen Postern, Kunstdrucken und...
  2. Posten und danach keine Antwort !?!?!?

    Posten und danach keine Antwort !?!?!?: Also, ich bin hier nun etwas öfters tätig! Wenn ich etwas zu einem Thread weiß, gebe ich diese Infos sehr gerne preis. Aber so stehen diese...
  3. Riesen Golf 3 Bilder Post

    Riesen Golf 3 Bilder Post: All diese Bilder und noch viele mehr sind online auf www.vwhome.de to be continued...
  4. Fahrwerk in einem Post-Polo

    Fahrwerk in einem Post-Polo: hallo zusammen, ich habe mich eben erst angemeldet und fange gleich mal mit meiner ersten frage an. ich habe als winterauto einen polo 6n...
  5. Nutzfahrzeug möglich?

    Nutzfahrzeug möglich?: Nutzfahrzeug möglich? Nochmals eine Newbe-Frage von mir. Ist es möglich den Passat VR6 als Nutzfahrzeug umgemeldet zu bekommen? Wenn ja, was...