VW MFA Update

Diskutiere VW MFA Update im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Moin Moin, ich habe mir vor ca. einer Woche einen Passat cc 2.0l tsi (200ps) zugelegt. Der Kollege ist vor 4 Jahren aus der USA gekommen und...

  1. Peiter

    Peiter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe mir vor ca. einer Woche einen Passat cc 2.0l tsi (200ps) zugelegt. Der Kollege ist vor 4 Jahren aus der USA gekommen und Bhj. 2012 mit 53k km gelaufen... Nun zu meiner Frage: Mir ist aufgefallen das ich im MFA keine Öltemperatur habe ab es da mal ein update kann ich das update einfach so draufspielen lassen ? denn mein Kumpel hat nen Skoda Fabia RS von 2011 im prinzip ja die gleiche technik und der hat diese option.

    Hab ebenfalls im menü schin geschaut ob man dieses nicht angekreuzt hat aber da war der punkt gar nicht erst.
     
Thema: VW MFA Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw mfa update

Die Seite wird geladen...

VW MFA Update - Ähnliche Themen

  1. MMI 3G Basic + Karten Update

    MMI 3G Basic + Karten Update: Hi Leute. Ich hab das MMI 3G Basic und vor ein paar Tagen die Firmware aktualisiert. Aich die Karten sind jetzt aktuell. Auch hab ich das Hidden...
  2. Probleme nach abgas update

    Probleme nach abgas update: Hallo zusammen Nach der neuen Software schteigt die temperatur über 90 (95-100) nach 10 kilometar fahren, bleibt 10 sekunden und velt wieder auf...
  3. Mehrverbrauch durch Abgasskandal Update

    Mehrverbrauch durch Abgasskandal Update: Hallo, ich fahre einen VW Golf 6 1,6 Diesel Baujahr 2011. Dieses Fahrzeug ist vom Abgasskandal betroffen. Am 30.01.17 wurde ein neues Update...
  4. Software-Update Erfahrungen

    Software-Update Erfahrungen: Hallo, hat schon jemand das Software-Update (Abgasskandal) durchführen lassen und Erfahrungen seitens Spritverbrauch und Leistung gemacht? Ich...