VW Lupo Radiowechsel

Diskutiere VW Lupo Radiowechsel im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Moin. Meine Freundin hat einen Lupo Bj. 99, da hängt z.Z. ein Alpharadio drin. Jetzt wieder die leidige Frage, ob ich das neue Pioneer...

  1. #1 RubberBone, 21.03.2004
    RubberBone

    RubberBone Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Meine Freundin hat einen Lupo Bj. 99, da hängt z.Z. ein Alpharadio drin. Jetzt wieder die leidige Frage, ob ich das neue Pioneer DEH-P3600MP da direkt per ISO stecker anschließen kann, oder ob man da was umbelgen muss. Habe was gelesen, dass VW so eine Antennenverstärkung haben soll. Phantomspeisung nennt sich das.

    Hab ich hier gelesen: http://www.michaelneuhaus.de/golf_frame.ht...golf4radios.htm

    Kann ich die Steckerbelegung bei diesem Radio so lassen, oder muss ich einen Adapter kaufen?

    hat jemand erfahrung mit dem Radio? Hab's grad für 166€ ersteigert. Scheint ja laut "AutoHiFi" nicht schlecht zu sein. Ist testsieger. Hab bis jetzt auch noch nichts negatives gehört.

    Ach, nochwas: Wie bekommt man das alte Radio raus? Das hat gar keine so 4 Löcher wie ich's von den ganzen uraltradios gewöhnt bin, dass man da mit so ner Spange dran geht und rauszieht?!

    Danke,
    Rubb
     
  2. #2 VWPimpo, 21.03.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Also ich du musst das dauerplus und das zündungsplus vertauschen...bei den neuen pioneer radios is das ganz geil gemacht, die haben nämlich an den beiden habeln steckverbindungen, die du auseinandermachen und umstecken kannst... also einfach gelb und rot am isostecker vom pioneer vertauschen und los gehts...
    zu der phantom einspeisung... also ich musste mir so´n adapter kaufen weil die antenne aktiv ist, weil sie so weit vom radio weg ist und im antennenfuss normalerweise verstärkt wird...

    wenn das alte radio n vw alpha oda beta is dann musste links und rechts die kleinen abdeckungen auf der höhe der tasten ausclipsen. dahinter sind dann die schlitze für die montagebügel... wenn du die nich hast kannste entweder zu vw fahrn die machen das umsonst oder probier einfach mit den pioneet bügeln rum...hab ich bei mir auch geschafft... musste halt nur hinhören wenns klickt... [​IMG]
     
Thema: VW Lupo Radiowechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo radio ausbauen

    ,
  2. vw lupo radio

    ,
  3. vw lupo radio stecker

    ,
  4. lupo radio ausbauen,
  5. vw lupo alpha radio ausbauen,
  6. vw lupo radio einbauen,
  7. radio ausbauen vw lupo,
  8. autoradio vw lupo,
  9. vw lupo radio alpha ausbauen,
  10. lupo autoradio ausbauen,
  11. lupo radio steckerbelegung,
  12. vw lupo radio steckerbelegung,
  13. iso stecker belegung lupo,
  14. lupo Radiowechsel,
  15. radiowechsel lupo,
  16. lupo alpha radio ausbauen,
  17. vw lupo autoradio ausbauen,
  18. iso steckerbelegung vw lupo,
  19. vw lupo iso stecker belegung,
  20. vw lupo alpha radio ausbau,
  21. vw lupo autoradio pinbelegung,
  22. vw lupo iso stecker,
  23. vw lupo radio anschlüsse,
  24. radio steckerbelegung vw lupo,
  25. lupo radio belegung
Die Seite wird geladen...

VW Lupo Radiowechsel - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...