VW Lupo GTI

Diskutiere VW Lupo GTI im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey Leute.. ;-) Passt auf ich hab mal ein paar fragen.. ;-) Erstmal was zu meiner Person: Ich heiße christoph und wohne in Sachsen um genauer...

  1. #1 chritian, 01.01.2013
    chritian

    chritian Gast

    Hey Leute.. ;-) Passt auf ich hab mal ein paar fragen.. ;-)
    Erstmal was zu meiner Person: Ich heiße christoph und wohne
    in Sachsen um genauer zu sein in Roßwein. :-)
    Ich bin frischer fahr anfänger.. Da ich aber beim fahren nicht einschlafen
    will, will ich mir nen Lupo GTI holen.!
    Meine Fragen sind nun: 1. Wie hoch muss ich den mit Versichungskosten vierteljährlich. Rechnen
    2.Was wird der Gti den Verbrauchen..?
    3. Wie viele scheine muss ich den für einen guten ausgeben..?
    danke schonmal.. ;-)
     
  2. #2 fuchs_100, 02.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    1. Hängt sowohl von der Region, deiner persönlichen Einstufung und natürlich auch von der Versicherung und dem versicherten Umfang ab.
    2. Hängt von der Fahrweise ab, lässt sich daher ebensowenig beantworten
    3. Schau mal bei den typischen Plattformen wie mobile.de rein und konfiguriere erstmal den, so wie du ihn willst. Dann wirst du auch merken, dass es regional sehr unterschiedlich ist, wo eben das Fahrzeug steht. Ich kann dir nur empfehlen, entweder von einem Händler zu kaufen oder/und das Fahrzeug vorab von jemand fachkundigem durchsehen zu lassen.
     
  3. schmov

    schmov Gast

    hängt echt von der fahrweise ab, der verbrauch. wenn ich langsam fahr schaff ich 7-7,5 liter, wenn ich richtig heiz dann sind schon mal 13 liter drin. 5000-7000€ solltest für einen guten schon noch rechnen, der hat dann aber auch net so viel kilometer auf der uhr.
     
Thema: VW Lupo GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo gti

    ,
  2. wo ist die lambdasonde lupo gti

    ,
  3. lupo gti verbrauch

    ,
  4. lupo gti bericht,
  5. lambdasonde lupo gti
Die Seite wird geladen...

VW Lupo GTI - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...