VW Jetta 2 19E EZ 2.10.1984

Diskutiere VW Jetta 2 19E EZ 2.10.1984 im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, Mitglieder das Forum, ich bin heute das erste Mal in einem Forum und kenne mich noch nicht so gut bei soetwas aus, da ich auch schon etwas...

  1. #1 Rusty41, 03.07.2011
    Rusty41

    Rusty41 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Mitglieder das Forum, ich bin heute das erste Mal in einem Forum und kenne mich noch nicht so gut bei soetwas aus, da ich auch schon etwas älter bin.
    Ich hoffe aber, daß Forum-Mitglieder mir helfen können.
    Seit Anfang Juni 2010 habe ich einen VW Jetta 2 Typ 19 E, 1576 cm3, 55 KW, EZ 02.10.1984 und habe folgendes Problem:" Das
    Armaturenbrett ist gerissen (4-5 große Risse) und hat sich geworfen durch Sonneneinwirkung".
    Ich habe schon im Internet gesucht um ein neues Armaturenbrett zu bekommen. Leider nur schwarze Armaturenbretter gefunden.
    Diese würden zwar passen, aber leider nicht von der Farbe her. Das Armaturenbrett und die Innenaussattung ist blau.
    Vielleicht kann mir einer von Euch einen Ratschlag geben, wo ich preisgünstig ein blaues Armaturenbrett bekommen kann.
    Für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar.
    mfg. Rusty41
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: VW Jetta 2 19E EZ 2.10.1984. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 03.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Dürfte keinesfalls einfach werden. Schrotthändler oder immer wieder das Internet danach absuchen.

    Du kannst auch gerne hier im Marktplatz -> Suche-Bereich eine Anzeige aufgeben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand meldet, dürfte wohl eher gering sein.
     
  4. Mia

    Mia Erfahrener Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    S4 8K B8
    KW/PS:
    317/430
    Baujahr:
    2010
    Hallo Rusty41,

    ist ja nicht schlimm! ;-) Ich habe mal dein Post in das richtige Unterforum verschoben!

    Liebe Grüße
     
  5. #4 Rusty41, 11.09.2011
    Rusty41

    Rusty41 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Forum-Mitglieder, am 03.07. hatte ich die Suche nach einem "blauen Armaturenbrett" für meinen VW Jetta 2 E19 Bj 1984 begonnen. Mit viel Glück habe ich eines ersteigert. Nun möchte ich fragen, wo ich eine Einbau-/Ausbauanleitung bekommen kann und ob es sehr schwierig ist diese Arbeit zu erledigen. Ich selbst bin ein Laie im reparieren von Autos, aber mein Freund, der mir helfen will war beim ADAC-Außendienst tätig und kennt sich mit Reparaturen aus, allerdings hat er auch noch nie ein Armaturenbrett ein-bzw. ausgebaut. Traut sich dies aber zu wenn er eine Anleitung dafür hat. Für Antwortschreiben wäre ich sehr dankbar.
     
  6. #5 fuchs_100, 11.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Die richtige Anleitung wäre ein Reparaturleitfaden von VW. Die für dieses Modelljahr waren aber alle noch in Papierform und wurden nicht digitalisiert soweit ich weiß. Also VW selbst wird dahingehend nichts mehr haben. Evtl. gibts einen bei eBay. Da ihr aber eh ein ausgebautes habt, könnt ihr ja dort schauen, wo Befestigungsstellen sind. Mit etwas Vorsicht und technischem Geschick geht das auch so. Die Bedienelemente etc. müssen halt raus.
     
Thema: VW Jetta 2 19E EZ 2.10.1984
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw jetta 2 handbuch

    ,
  2. vw jetta bedienungsanleitung

    ,
  3. wolsvagen jetta 2 19e 198o

    ,
  4. jetta 2 forum,
  5. vw radio 1984,
  6. vw radio aus 1984,
  7. Jetta 2 Bedienungsanleitung,
  8. bedienungsanleitung vw jetta 2,
  9. jetta 19e forum,
  10. vw jetta 2,
  11. jetta 2 radio original 1984,
  12. vw jetta 2 beschreibung,
  13. golf 2 Armaturenbrett gerissen,
  14. VW Jetta Leerlaufregler ausbauen,
  15. www.Betiebsanleitung VW Jetta II,
  16. Jetta2 instabiler Leerlauf,
  17. leerlaufsteller jetta2,
  18. Autoradio für vw jetta 19e,
  19. vw jetta cockpit ausbauen,
  20. vw jetta 2 ausbau im kofferraum,
  21. jetta cockpit ausbauen,
  22. vw jetta 2 reparatur,
  23. bedienungsanleitung volkswagen jetta ii,
  24. vw jetta bj 2011 türe vorne links zerlegen,
  25. kann man vom vw golf 4 das armaturenbrett in jetta 2 einbauen
Die Seite wird geladen...

VW Jetta 2 19E EZ 2.10.1984 - Ähnliche Themen

  1. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  2. VW Jetta 1,6 PN 1991

    VW Jetta 1,6 PN 1991: Wer hat ein intakte Saugrohrheizung? das ist der Igel im Ansaugkrümmer unter dem Vergaserflansch sichtbar!!
  3. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

    HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....
  4. VW Jetta 2 19E, Bj 1984, 1,6 ltr. 75 PS, Automatik, U-Kat, Motor geht ständig aus

    VW Jetta 2 19E, Bj 1984, 1,6 ltr. 75 PS, Automatik, U-Kat, Motor geht ständig aus: Hallo, Forum-Mitglieder, ich wende mich heute an Euch, da ich ein größeres Problem mit meinem Jetta 2 habe. Seit Juni 2011 habe ich den Jetta und...