VW Golf I Cabriolét - Umbau auf GL Stoßstangen

Diskutiere VW Golf I Cabriolét - Umbau auf GL Stoßstangen im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi! Möchte bei meinem VW GOLF1 Cabrio auf die dicken GL Stoßstangen umbauen. Was brauche ich dazu oder was muß ich alles ändern? Hat jemand...

  1. Dragon

    Dragon Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Möchte bei meinem VW GOLF1 Cabrio auf die dicken GL Stoßstangen umbauen.

    Was brauche ich dazu oder was muß ich alles ändern?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Umbau auf GL Stoßstangen vo+hi bei einem Go1 Cabrio gemacht?

    Oder verkauft jemand rein zufällig GL Stoßstangen die auf ein Cabrio passend gemacht wurden??!?

    Vielen Dank im voraus.

    MFG
    Jürgen
    www.vwstylersbaden.de
     
  2. #2 aGolffahrer, 16.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Bonrath bietet fertige Stoßstangen im GL-Look an...

    die vom 2er Golf mußte in der Mitte kürzen...der Golf ost beiter wie der 1er...
     
  3. Dragon

    Dragon Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  4. #4 Franky Fix, 16.12.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... japp G2 breiter als G1 . Ich weis auch nich wie man das machen will das man die Stange zersenzt und dann wieder zusammen setzt und das unsichtbar macht. Hab das noch nich gesehen. Das einzige was mir einfällt wären Blechstreifen die man dahinter setzt und dann den Schlitz lackieren (spachteln natürlich vorausgesetzt) ...
     
  5. #5 aGolffahrer, 16.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Kunststoff "schweißen" geht...dann feinspachteln und es ist nichts zu sehn...

    nur ob sich das lohnt....das ist die nächste Frage weil es die Dinger fertig gibt...
     
  6. #6 Prodrive, 16.12.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Die Bonrath Stoßfänger sind aber recht teuer glaube ich.
    Finde leider keine Preise...was kosten die Stoßfänger ?
     
Thema: VW Golf I Cabriolét - Umbau auf GL Stoßstangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio breite stoßstange

    ,
  2. golf 1 cabrio gl stoßstange

    ,
  3. golf 1 Cabrio Umbau auf breite stoßstange

    ,
  4. golf 1 cabrio kleine stoßstange,
  5. golf 1 cabrio stoßstangen umbauen,
  6. golf 1 cabrio auf kleine stoßstange,
  7. umbau golf 1 cabrio auf neue stoßstange,
  8. golf 1 cabrio auf große stoßstangen umbauen,
  9. vw golf capriolet,
  10. breite stoßstange golf 1 cabrio,
  11. golf 1 cabrio umbau stoßstangen,
  12. volkswagen golf cabri,
  13. bonrath gl,
  14. Bonrath Stoßstangen Golf 1,
  15. golf 1 cabrio mit gl stoßstange,
  16. stossstange golf 1 umbau,
  17. VW Golf 1 kleine Stoßstange,
  18. golf 1 cabrio auf breite stoßstangen umbauen,
  19. golf 1 cabrio frontschürze kürzen,
  20. Golf cabrio 1 breite Stoßstangen,
  21. golf 1 stoßstange auf golf 1 cabrio,
  22. VW Golf chromstoßstange umbau,
  23. golf 1 cabrio stoßstange umbauen,
  24. golf 1 stoßstange umbauen,
  25. golf 1 cabrio kleine stoßstange umbauen
Die Seite wird geladen...

VW Golf I Cabriolét - Umbau auf GL Stoßstangen - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf I Cabriolét - Porsche Felgen

    VW Golf I Cabriolét - Porsche Felgen: Hallo zusammen! Möchte auf mein 1er Golf Cabrio Porsche C2 Felgen (oder Gullideckel) draufschrauben. Rundum die größe 8x16 Was muß ich dabei...