VW Golf 5 Variant Wischwasserwarnung

Diskutiere VW Golf 5 Variant Wischwasserwarnung im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo liebe Leute... bei mir steht dauernd das ich mein scheibenwasser auffüllen soll....so das hab ich gemacht und es steht immernoch da... was...

  1. #1 blaszczykowski, 10.07.2011
    blaszczykowski

    blaszczykowski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute...

    bei mir steht dauernd das ich mein scheibenwasser auffüllen soll....so das hab ich gemacht und es steht immernoch da...
    was kann man denn dagegen machen?
    hat jemand vllt ne idee?

    schönen abend noch
     
  2. #2 fuchs_100, 10.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann wird es sich wohl um eine Fehlanzeige handeln und die Verkabelung zum Geber ist beschädigt oder der Geber selbst. Auch das Einfüllen unverdünnter Konzentrate oder mit zu hoher Konzentration kann teilweise solche Meldungen verursachen.
     
  3. #3 blaszczykowski, 11.07.2011
    blaszczykowski

    blaszczykowski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aha und wie kann ich das beheben?..hab auch nicht so recht ahnung:-)
     
  4. #4 fuchs_100, 11.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du tust dich möglicherweise hier sehr schwer, weil dir die Unterlagen dazu fehlen. Man müsste jetzt erstmal den Kontakt brücken und dann würde man gleich sehen, ob die Meldung erlischt oder nicht. Das ist gleichzeitig mehr oder weniger wie eine Leitungsüberprüfung. Ansonsten muss halt mal der Behälter raus und ggf. der Geber ersetzt werden oder halt Teile des Kabelstrangs.
     
  5. #5 Unregistriert, 16.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wenn du ne scheinwerferwäsche hast und mit licht fährst....verbraucht der golf unmengen an wasser.....du musst ca 5 liter auffüllen....
     
Thema: VW Golf 5 Variant Wischwasserwarnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 scheibenwischwasser nachfüllen

    ,
  2. golf 5 wischwasser nachfüllen

    ,
  3. golf 5 wischwasser sensor

    ,
  4. passat 3c wischwasser sensor,
  5. golf 5 variant wischwasser,
  6. golf 5 wischwasseranzeige,
  7. sensor wasser golf 5,
  8. wischwasser nachfüllen golf kombi,
  9. vw passat wischwasser nachfüllen,
  10. wischwasser auffüllen vw,
  11. wischwasser nachfüllen golf 5,
  12. golf V variant heckscheiben wisch,
  13. wasser für golf v,
  14. scheibenwasser nachfüllen golf 5,
  15. wischwasserbehälter geber sensor Golf 5,
  16. Vw golf 5 scheibenwasser ,
  17. golf 5 variant anzeige wischwasser,
  18. golf 5 variant anzeige wischwasser scheibenwasser kommt nicht,
  19. golf 5 wischwasser meldung,
  20. Warnung VW Golf ,
  21. golf v scheibenwischwasser,
  22. golf 5 scheibenwischwasser meldung,
  23. golf 5 wischwasser sensor probleme,
  24. golf 5 wischwasser Anzeige dauerhaft an,
  25. http:www.pkw-forum.de32490-vw-golf-5-variant-wischwasserwarnung.html
Die Seite wird geladen...

VW Golf 5 Variant Wischwasserwarnung - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...